Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 042

    Business

    „Menschen wollen Neuheiten“

    Neues Logo, neues Design-Team, neue Produkte, neuer Messestand. Kreativität steht bei Oilily aus Alkmaar in den Niederlanden nach wie vor an erster Stelle.

    Lichtdurchflutete Etagen, ganz in Weiß. Designer schwingen die Pinsel, tüfteln an Farb-Kompositionen und schnippeln 3D-Geschichten in Papier. „Oilily ist eine Design-Company“, sagt CEO Stephan van Kruisselberge. Es gehe nicht um Marketing und Vertrieb. D

    [4492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 42

    Business

    „Menschen wollen Neuheiten“

    Neues Logo, neues Design-Team, neue Produkte, neuer Messestand. Kreativität steht bei Oilily aus Alkmaar in den Niederlanden nach wie vor an erster Stelle.

    Lichtdurchflutete Etagen, ganz in Weiß. Designer schwingen die Pinsel, tüfteln an Farb-Kompositionen und schnippeln 3D-Geschichten in Papier. „Oilily ist eine Design-Company“, sagt CEO Stephan van Kruisselberge. Es gehe nicht um Marketing und Vertrie

    [4492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 062 bis 063

    Fashion

    Sortiments-Check: Simon und Renoldi in Köln

    „Die Ware gibt uns Gesicht“

    Charakter, Gesicht – Das sind Vokabeln, die im Gespräch mit den Macherinnen von Simon und Renoldi immer wieder fallen. Handschrift, Kontinuität folgen darauf. Die beiden Unternehmerinnen agieren mit Mut und Biss. Ihr Geschäft in Köln lebt davon, dass

    Modehandel-Stereotypen: „Kann ich Ihnen helfen?” „Das trägt man heute so.“ „Das Label ist gerade angesagt.“ Sie wird man bei Simon und Renoldi nicht hören. Das wäre einfach nicht der Stil der beiden Unternehmerinnen. Sie haben sich in der Kölner Handelsl

    [6266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 62,63

    Fashion

    Sortiments-Check: Simon und Renoldi in Köln

    „Die Ware gibt uns Gesicht“

    Charakter, Gesicht – Das sind Vokabeln, die im Gespräch mit den Macherinnen von Simon und Renoldi immer wieder fallen. Handschrift, Kontinuität folgen darauf. Die beiden Unternehmerinnen agieren mit Mut und Biss. Ihr Geschäft in Köln lebt davon, dass

    Modehandel-Stereotypen: „Kann ich Ihnen helfen?” „Das trägt man heute so.“ „Das Label ist gerade angesagt.“ Sie wird man bei Simon und Renoldi nicht hören. Das wäre einfach nicht der Stil der beiden Unternehmerinnen. Sie haben sich in der Kölner Hand

    [6266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 032

    Business Panorama Industrie

    Gute Geschäfte mit modischen Kleinigkeiten

    Die Kölner Agentur Best of Retail baut ihr Geschäftsfeld mit eigenen Accessoires-Kollektionen aus

    Das Geschäft mit Accessoires sei im deutschen Einzelhandel noch stark ausbaufähig. Dessen ist sich Hans N.J. Matthijsse sicher. Seit er mit Antje Kaletta-Bahr, einer Retail-Expertin, im Jahr 2009 die Agentur Best of Retail in Köln gegründet hat, habe sic

    [2432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 32

    Business Panorama Industrie

    Gute Geschäfte mit modischen Kleinigkeiten

    Die Kölner Agentur Best of Retail baut ihr Geschäftsfeld mit eigenen Accessoires-Kollektionen aus

    Das Geschäft mit Accessoires sei im deutschen Einzelhandel noch stark ausbaufähig. Dessen ist sich Hans N.J. Matthijsse sicher. Seit er mit Antje Kaletta-Bahr, einer Retail-Expertin, im Jahr 2009 die Agentur Best of Retail in Köln gegründet hat, habe

    [2432 Zeichen] € 5,75