Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 56

Marketing

Keine langen Importwege

Regionaler Marketing-Ansatz in neuer Definition – Nachhaltigkeit, Transparenz, Authentizität stehen im Vordergrund

Ettlingen. Die Produktfabrik bietet unter dem Markennamen „Regionique“ Ware an, die ausschließlich in Deutschland produziert wird und komplett aus hiesigen Zutaten bestehen. Erste Gespräche mit Edeka in Baden-Württemberg laufen.

[3320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 35

Marketing

Hilfswelle rollt in Zeiten der Corona-Pandemie

Unternehmen engagieren sich vielseitig – Von finanzieller Unterstützung bis zur Herstellung von Desinfektionslösungen

Frankfurt. Der Kampf gegen den Coronavirus lässt viele Unternehmen aktiv werden. Sie produzieren Mundschutzmasken, Desinfektionslösungen oder spenden Gelder. Die Hilfspalette erweitert sich ständig.

[6751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 38

Marketing

DMK optimiert Protein-Range

Neues Konzeptdach unter Milram – Bremerland kehrt zurück

Bremen. Die DMK Group wird ab der zweiten Jahreshälfte 2020 das Sortiment an proteinreichen Produkten der Marke Milram unter ein gemeinsames Konzeptdach stellen. Auch lässt das Unternehmen Bremerland wieder aufleben.

[2214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 48

Marketing

Konsumenten als kreative Köpfe

Starke Mitmachbereitschaft bei Produktentwicklungen

Hamburg. Die meisten Verbraucher in Deutschland sind bereit, einem Unternehmen bei der Kreation eines neuen Produktes zu helfen. Aus 16 abgefragten Branchen ist der Bereich Lebensmittel die unangefochtene Nummer eins. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie.

[2403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 32

Marketing

Lidl-Löffel zieht Zucker ab

Neckarsulm. Discounter Lidl initiiert eine nationale Sensibilisierungskampagne zur Zuckerreduktion im Alltag. Der Lidl-Löffel mit einer Erhebung in der Mitte zieht automatisch rund 20 Prozent Zucker ab. „Um zu zeigen, dass jeder Zucker sparen kann, h

[921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 43

Marketing

Influencer-Marketing

Aldi Süd geht auf Beauty-Tour

Mülheim. Discounter Aldi Süd launcht erstmals Beauty-Produkte mit Influencern, die damit durch die Lande touren. Unter der Eigenmarke Lacura bringen die Mülheimer einen „Shimmer Shine Stick“ von Clea-Lacy Juhn und „Hydra Beauty Mist“ von Lifestyle-In

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 35

Marketing

Online-Voting bei Edeka

Kunden stimmen über Haferbars ab

Hamburg. Edeka lässt Kunden online bis zum 25. August über zwei neue Haferbar-Artikel abstimmen. Einer soll im Zuge der Olympischen Spiele in Tokio 2020 offizieller Team-Deutschland-Riegel werden. Anfang nächsten Jahres soll dieser dann vorab in die

[967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 35

Marketing

Coca-Cola peppt Portfolio auf

Sortimentserweiterungen – Energy-Drink feiert Premiere

Berlin. Der Softdrinkspezialist Coca-Cola nimmt mehrere Markteinführungen vor. Neben einer biozertifizierten Limonade gibt es einen Markenrelaunch von Coca-Cola light taste und erstmalig einen Energy-Drink.

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 43

Marketing

Crowd-Design

Coppenrath wählt den Cookie-Star

Geeste. Das Unternehmen Coppenrath Feingebäck lässt die Verbraucher zu Keks-Designern werden. Auf der Website Keksdesigner.de kann jeder den Coppenraths seinen persönlichen Cookie-Wunsch mitteilen. Der Hersteller hat dafür einen Cookie-Konfigurator e

[756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 36

Marketing

Rewe reduziert weiter den Zuckergehalt bei Eigenmarken

Kunden stimmen diesmal über Schokoladenmüsli ab

Köln. Rewe führt unter dem Claim „Das Leben schmeckt – Auch mit weniger Zucker“ die Kommunikation ihrer Zucker- und Salzreduktionsstrategie inhaltlich und kreativ in die nächste Ebene.

[1746 Zeichen] € 5,75

 
weiter