Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 034 bis 036

    Journal Sortimente Wasch- , Putz- und Reinigungsmittel

    Neues für Duftsucher

    Strahlend sauber, porentief rein, schonend und verführerisch duftend noch dazu – das bringen heute die meisten Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel. Also müssen Mehrmengen- oder Rabattaktionen die entscheidenden Kaufargumente liefern. Viel verspricht sich die Branche aber auch von Limited Editions und Hygieneprodukten, die Bakterien den Garaus machen. Dieter Heimig

    [8855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 34,36

    Journal Sortimente Wasch- , Putz- und Reinigungsmittel

    Neues für Duftsucher

    Strahlend sauber, porentief rein, schonend und verführerisch duftend noch dazu – das bringen heute die meisten Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel. Also müssen Mehrmengen- oder Rabattaktionen die entscheidenden Kaufargumente liefern. Viel verspricht sich die Branche aber auch von Limited Editions und Hygieneprodukten, die Bakterien den Garaus machen. Dieter Heimig

    [8855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 034

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    FACHTHEMA:Wasch, Putz- und Reinigungsmittel

    Waschprogramme

    Die Branche lässt sich einiges einfallen, um in einem hart umkämpften Markt mehr Wertschöpfung zu erzielen. Gemeinsame Lösungen sind derzeit bevorzugt. Die einen setzen auf das Know-how von externen Experten, andere wiederum versuchen das Geschäft mit Kooperationen anzukurbeln. Von Dieter Heimig

    [9029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Kick durch Promotions

    Um den stärker werdenden Handelsmarken Paroli zu bieten, zaubern Markenartikler immer neue Ideen aus dem Marketinghut. Mit Aktionen, die gezielt junge Familien ansprechen und innovativen Produkten für die jungen Konsumenten soll das Geschäft angekurbelt werden. Außerdem verspricht sich die Branche vom Oxi-Trend und allerlei Duftvarianten Wachstum. Von Dieter Heimig

    [9203 Zeichen] € 5,75