Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 32,34

    Marktplatz Tiefkühlkost

    Kundenbindung 2.0

    Junge Leute entdecken während der Pandemie Tiefkühlkost. Sie suchen gesunde und klimafreundliche Produktkonzepte. Jetzt sollen sie mit passenden Produktentwicklungen und gezielter, digitaler Ansprache zu Dauerkunden werden. Dieter Heimig

    [7708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 34

    Marketing

    Innovationen fördern das „Gute-Laune-Grillen“

    Feinkost Dittmann bringt neue Saucen-Range auf den Markt – Nielsen registriert im vergangenen Jahr 340 Neueinführungen

    Mit den „Gute Laune Saucen“ setzt das Familienunternehmen Feinkost Dittmann auf die Trends Schärfe und Geschmacksvielfalt aus verschiedenen Länderküchen.

    [3463 Zeichen] € 5,75