Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 42,43

Marketing

Markenhersteller brauchen mehr Mut

Gesunde Produkte mit weniger Alkohol, Salz, Zucker oder Fett sind laut Studie keine Genussbremsen – Sie eröffnen sogar Marktchancen

Laut der Ergebnisse der aktuellen Smartcon-Studie „Konsum-Klimawandel 2023“ sind die Verbraucher in Deutschland neuen gesunden Produkten gegenüber sehr aufgeschlossen.

[8053 Zeichen] Tooltip
Hohe Akzeptanz für Steuerbefreiung gesunder Produkte - Welche Maßnahmen im Lebensmittelbereich befürworten Sie?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 30

Marketing

Hersteller kommen ihrer Verantwortung nach

Lebensmittelbranche investiert in Produkt- und Prozessinnovationen – Gegen Food-Waste, Resourcenverbrauch, für CO2-Reduktion und Klimaschutz

Quakenbrück/Gauting. Die deutsche Lebensmittelwirtschaft muss um ihre Innovationsfähigkeit nicht bange sein. Sie treibt laut dem „1. Innovationsreport Food“ Erfindungen, neue Produkte und Prozesse voran – zunehmend unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten – und bietet damit auch Lösungen für die gesellschaftlichen Herausforderungen dieses Jahrhunderts an.

[9833 Zeichen] Tooltip
NEUE PRODUKTE NUTZEN DER UMWELT - Positiver Beitrag von Innovationen zum Klima- und Naturschutz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 101

Marketing

Einmal flüssig durchgespült

Marken sprechen beim Kunden das „Rettergefühl“ an

Berlin. Im LEH gibt es immer mehr Ansätze, gegen Lebensmittelverschwendung vorzugehen. Zurzeit liegen „Retter-Marken“ im Trend, mit denen der Handel die wachsende Gruppe von Verbrauchern umgarnt, die auf Nachhaltigkeit beim Einkauf wertlegen. Nicht nur Netto geht – bei Schokolade – diesen Weg.

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 36

Marketing

LZ-Ideenbörse

Aus dem Supermarkt auf Rezept: Die neue Plattform Nurkochen.de hilft netzaffinen Verbrauchern beim Einkauf. Auf dem Onlineportal wählen Nutzer ein Rezept aus und bekommen automatisch eine passende Einkaufsliste, die sich direkt bestellen lässt. Das S

[10129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 032

Marketing

LZ-Ideenbörse

Holografisch: Die britische Supermarktkette Asda will virtuelle Verkaufsassistenten in ihren Filialen einführen. Die holografischen Verkaufsassistentinnen wurden von Tensator entwickelt und konnten während eines Pilotprojekts in einer Filiale in Milton K

[5558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 32

Marketing

LZ-Ideenbörse

Holografisch: Die britische Supermarktkette Asda will virtuelle Verkaufsassistenten in ihren Filialen einführen. Die holografischen Verkaufsassistentinnen wurden von Tensator entwickelt und konnten während eines Pilotprojekts in einer Filiale in Milt

[5558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 040

Marketing

LZ-Ideenbörse

Mikrotrends und Marketingkonzepte aus aller Welt

Neuheit: Viele Gegenstände, die den Verbrauchern im Alltag begegnen, können oft ganz einfach und praktisch wiederverwendet werden. Ab sofort gilt das auch für die 0,5 Liter PET-Flasche Vöslauer Mineralwasser – als Blumenvase, Sparbüchse, Grissini-Spender

[6517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 40

Marketing

LZ-Ideenbörse

Mikrotrends und Marketingkonzepte aus aller Welt

Neuheit: Viele Gegenstände, die den Verbrauchern im Alltag begegnen, können oft ganz einfach und praktisch wiederverwendet werden. Ab sofort gilt das auch für die 0,5 Liter PET-Flasche Vöslauer Mineralwasser – als Blumenvase, Sparbüchse, Grissini-Spe

[6517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 45

Marketing

LZ-Ideenbörse

Silhouette: Der gleichnamige Brillenanbieter demonstrierte im Sommer am Flughafen in Wien die Brillenanprobe per Augmented Reality am Flugsteig. Der „Signage Mirror“ für Silhouette-Sonnenbrillen steht bei Heinemann Duty und unterstützt damit dort den

[6729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 045

Marketing

LZ-Ideenbörse

Silhouette: Der gleichnamige Brillenanbieter demonstrierte im Sommer am Flughafen in Wien die Brillenanprobe per Augmented Reality am Flugsteig. Der „Signage Mirror“ für Silhouette-Sonnenbrillen steht bei Heinemann Duty und unterstützt damit dort den POS

[6729 Zeichen] € 5,75

 
weiter