Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 6 vom 18.06.2014 Seite 42,44,45

    Beverage-Serie

    Getränke im Spotlight

    Schneller Lunch = AfG-Dominanz

    Als Quickservice-Anbieter und Spezialist für die Produktkategorie Fisch generiert Nordsee den Getränkeumsatz etwa zu 90 % aus dem alkoholfreien Segment. Wichtig in puncto Sortiments- und Preisstrategie: Getränke, die zur Marke passen, attraktive Gesamtpreise für Fisch plus Beverage – und: möglichst regionale Vorlieben bzw. Hersteller berücksichtigen. Folge 7 unserer Getränkeserie: Steuerung des Beverage-Angebotes in knapp 400 Restaurants mit starkem Mittagsgeschäft und 6 Mio. Liter Getränkevolumen (2013). www.nordsee.com

    [10689 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung - Nordsee F&B / Beverages nach Sparten Restaurants
    € 5,75

    food service 06 vom 18.06.2014 Seite 042 bis 045

    Beverage-Serie

    Getränke im Spotlight

    Schneller Lunch = AfG-Dominanz

    Als Quickservice-Anbieter und Spezialist für die Produktkategorie Fisch generiert Nordsee den Getränkeumsatz etwa zu 90 % aus dem alkoholfreien Segment. Wichtig in puncto Sortiments- und Preisstrategie: Getränke, die zur Marke passen, attraktive Gesamtpreise für Fisch plus Beverage – und: möglichst regionale Vorlieben bzw. Hersteller berücksichtigen. Folge 7 unserer Getränkeserie: Steuerung des Beverage-Angebotes in knapp 400 Restaurants mit starkem Mittagsgeschäft und 6 Mio. Liter Getränkevolumen (2013). www.nordsee.com

    [10688 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung - Nordsee F&B / Beverages nach Sparten Restaurants
    € 5,75

    food service 03 vom 10.03.2014 Seite 052 bis 057

    Trend

    Sushi goes weltweit

    Es ist das meist profilierte Einzelprodukt aller asiatischen Küchen in praktisch sämtlichen Ländern außerhalb dieses Herkunftskontinentes. Dabei wird Sushi erstens wertig, zweitens gesund und drittens leicht & lecker eingestuft. Eine Spezialität die man typischerweise weder in Japan noch anderswo auf der Welt zu Hause selbst fertigt. Sushi ist Sache der Gastronomie sowie der Frischetheken des Einzelhandels. Zu den absoluten Stärken des Artikels gehört, dass er fürs To Go-Business wie auch Lieferservice bestens geeignet ist.

    [15251 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2014 Seite 52,53,54,56,57

    Trend

    Sushi goes weltweit

    Es ist das meist profilierte Einzelprodukt aller asiatischen Küchen in praktisch sämtlichen Ländern außerhalb dieses Herkunftskontinentes. Dabei wird Sushi erstens wertig, zweitens gesund und drittens leicht & lecker eingestuft. Eine Spezialität die man typischerweise weder in Japan noch anderswo auf der Welt zu Hause selbst fertigt. Sushi ist Sache der Gastronomie sowie der Frischetheken des Einzelhandels. Zu den absoluten Stärken des Artikels gehört, dass er fürs To Go-Business wie auch Lieferservice bestens geeignet ist.

    [15252 Zeichen] € 5,75