Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Individualisierte Artikel kehren zurück

    Nach den Erfolgen von Start-ups wie MyMüsli oder Chocri entdecken auch Konzerne den wieder aufkeimenden Trend

    Frankfurt. Kein Hype stirbt so ganz: Die kundenindividuelle Massenproduktion kehrt zurück - und gewinnt sogar das Herz des US-Präsidenten. Barack Obama ist Individualist. Wie der US-Präsident begnügen sich viele Verbraucher nicht mit vermeintlich seelen

    [3802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 029

    Journal

    "Auf der Gewinnerseite"

    Dr. Gotthard Kirchner und Michael Müller, Inhaber und Geschäftsführer des auf Handelsmarken spezialisierten Eiskremherstellers Rosen, über den Wettstreit mit der Markenartikelindustrie und zukünftige Wachstumschancen.

    Herr Dr. Kirchner, Herr Müller, verspüren Sie eigentlich so etwas wie Genugtuung? Kirchner: Inwiefern? Mit dem Siegeszug der Handelsmarken avancieren Sie zunehmend vom vermeintlichen Verräter zum Gewinner. Das ist vielleicht ein wenig übertrieben. Wir

    [10772 Zeichen] € 5,75