Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 44

    Marketing

    Unilever geht mit Axe ins Risiko

    Männer-Marke wird weiblich – Auf Shampoo und Haargel folgt Deo für Frauen

    Hamburg. Der britisch-niederländische Konsumgüterriese Unilever dehnt seine Kultmarke Axe im Rekordtempo auf neue Produktkategorien und Zielgruppen aus. Ein riskanter Schritt.

    [6089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 044

    Marketing

    Unilever geht mit Axe ins Risiko

    Männer-Marke wird weiblich – Auf Shampoo und Haargel folgt Deo für Frauen

    Hamburg. Der britisch-niederländische Konsumgüterriese Unilever dehnt seine Kultmarke Axe im Rekordtempo auf neue Produktkategorien und Zielgruppen aus. Ein riskanter Schritt.

    [6090 Zeichen] € 5,75