Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Individualisierte Artikel kehren zurück

    Nach den Erfolgen von Start-ups wie MyMüsli oder Chocri entdecken auch Konzerne den wieder aufkeimenden Trend

    Frankfurt. Kein Hype stirbt so ganz: Die kundenindividuelle Massenproduktion kehrt zurück - und gewinnt sogar das Herz des US-Präsidenten. Barack Obama ist Individualist. Wie der US-Präsident begnügen sich viele Verbraucher nicht mit vermeintlich seelen

    [3802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 057

    Journal

    Hotspots

    Ohne Alternative

    Der gesellschaftliche Diskurs liefert Ansatzpunkte für Innovationen. So führt die Frage nach der unternehmerischen Verantwortung zu ressourcenschonenden Lösungen. Markenartikler durchforsten ihre Rezepturen und ersetzen ins Gerede gekommene Zutaten. Gesunde Produkte, convenient verpackt, beflügeln die Kreativität. Kaum ein Thema wird intensiver diskutiert - selbst in Krisenzeiten. Nachhaltiges Wirtschaften ist zur Sicherung einer lebenswerten Zukunft notwendig. Noch bleibt es oft bei Absichtserklärungen. Dabei können saubere Produkte wertvolle Beiträge leisten. Martin Mehringer

    [7744 Zeichen] € 5,75