Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 46,47,48,49

    m2 Marketing im Mittelstand

    Rollender Rubel

    Eigene Mittel oder externer Investor? Bei der Finanzierung von Investitionen haben Unternehmer heute viele Möglichkeiten. Vor allem die Banken buhlen um die Firmenkunden.

    Für die Bundesregierung ist die Sache klar. Wenn Deutsche Bank und Commerzbank fusionieren würden, böte das auch Vorteile für den Mittelstand. Der Motor der deutschen Wirtschaft hätte dann, so ist sich Bundesfinanzminister Olaf Scholz sicher, einen s

    [10777 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 46,47,48,49

    m2 Marketing im Mittelstand

    Rollender Rubel

    Eigene Mittel oder externer Investor? Bei der Finanzierung von Investitionen haben Unternehmer heute viele Möglichkeiten. Vor allem die Banken buhlen um die Firmenkunden. Von Michael Reidel

    [10784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 12,13,14,15

    Thema Finanzmarketing

    Willkommen am Buffet

    Targobank-Vorstand Jürgen Lieberknecht will Kunden beflügeln. Dazu gibt er ihnen Rückenwind. Wie er das macht, verrät er im exklusiven Gespräch

    Die fast achtjährige Baustelle vor der Zentrale der Targobank in Düsseldorf ist verschwunden. Wo sich vor ein paar Monaten noch Bagger durch die Erde gefräst haben, flanieren heute Menschen. Während es draußen leiser geworden ist, wird drinnen bei der Tochter der Crédit-Mutuel-Bankengruppe viel gearbeitet. Die Targobank schärft ihr Markenbild, will neue Kunden gewinnen. Ein Gespräch mit Jürgen Lieberknecht, Vorstand Privatkundengeschäft, über Ziele, die Aufgabe des Marketings und weshalb die Mensch-zu-Mensch-Begegnung unersetzlich ist.

    [12030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 015

    Marketing

    Deutsche Bank setzt sich ein Denkmal

    Nach dem Relaunch tritt der Markenname in der Kommunikation in den Hintergrund / Handgeschriebener Claim wirkt emotional

    Eine Bank, eine Marke, ein Logo: Die "Deutsche" macht es Top-Brands wie Apple und Nike nach und lässt ihre Bildmarke künftig für sich selbst stehen. Nebenbei verschwinden die Submarken. Apple, Nike, Deutsche Bank. Diese Marken haben künftig eines gemein

    [6634 Zeichen] € 5,75