Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 68,69

    Report Automobility Marken

    Bei Social sehe ich noch mehr Potenzial

    Ford: DACH-CMO Fabian Halft über die Transformation der Marke. Von Michael Reidel

    Manche halten Ford für verrückt, andere sehen es als die letzte Chance der Marke. Der traditionsreiche amerikanische Hersteller durchläuft eine der spannendsten Transformationen in der Autobranche. Ohne die Dauerläufer Fiesta und Focus. Dafür will man abenteuerlustiger, spannender und amerikanischer werden. Wie das gelingen soll, erklärt Fabian Halft. Seit Mai führt er das Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er kennt den Plan, den Ford verfolgt, gut. Er hat ihn mitgeschrieben.

    [10805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 8,9,10,11,12

    m2 Marketing im Mittelstand

    Zündende Ideen

    Mittelständler sind Innovationsmaschinen. Noch läuft der Motor rund, aber er könnte anfangen zu stottern. Neues Denken, neue Strukturen und Mut sind gute Gegenmittel.

    [10805 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 8,9,10,11,12

    m2 Marketing im Mittelstand

    Zündende Ideen

    Mittelständler sind Innovationsmaschinen. Noch läuft der Motor rund, aber er könnte anfangen zu stottern. Neues Denken, neue Strukturen und Mut sind gute Gegenmittel. Von Michael Reidel

    [10800 Zeichen] € 5,75