Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Milka in der Offensive

    Zu Ostern Launch von Eisvarianten / Erlebniswelt in München eröffnet

    111 Jahre wird Milka in diesem Jahr alt. Und von Altersschwäche keine Spur. Im Gegenteil. Die Marke aus dem Kraft-Foods-Konzern strotzt im Jubiläumsjahr vor Jugendlichkeit. Neue Produkte, neue Kampagnen, neue Offenheit. Ein Dreiklang, mit dem Jürgen

    [1626 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Milka in der Offensive

    Zu Ostern Launch von Eisvarianten / Erlebniswelt in München eröffnet

    111 Jahre wird Milka in diesem Jahr alt. Und von Altersschwäche keine Spur. Im Gegenteil. Die Marke aus dem Kraft-Foods-Konzern strotzt im Jubiläumsjahr vor Jugendlichkeit. Neue Produkte, neue Kampagnen, neue Offenheit. Ein Dreiklang, mit dem Jürgen Leiß

    [1626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

    Agenda

    Format ist egal

    Werbungtreibende sehen " Handelsblatt"-Umstellung gelassen

    Die Unternehmen blicken gelassen auf eine Umstellung des "Handelsblatt" auf Kleinformat (Horizont 33/2009). "Für uns hat das keine direkten Auswirkungen auf die Entscheidung, ob wir im ,Handelsblatt, schalten oder nicht", erklärt Michael Helbig, Direktor

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 080

    Media Die Zeitschriften

    Männer renovieren Magazine

    Mit neuen Köpfen wollen anspruchsvolle Zeitschriften gleichzeitig Leser gewinnen und Kosten reduzieren.

    Männer machen Magazine. Neue Männer, denn in den Chefredaktionen der anspruchsvollen Titel hat ein Wachwechsel stattgefunden. Sechs 35- bis 42jährige, die 1968 noch die Grundschulen verunsicherten, stehen für Modernisierung und die Erschließung neuer Lese

    [13619 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75