Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 030

Medien

Kundenmagazine TMS Verlag gibt "DVD-Magazin" an Jens de Buhr ab / Junges Lifestyle-Magazin "Gee" in Entwicklung

Kiosk öffnet die Tür zum Kunden

Der Corporate Publisher JDB Mediapool baut mit neuem Titelportfolio seine Präsenz am Kiosk aus.

Hamburg / Nicht nur die Verlagsmanager der Programmzeitschriften bekommen regelmäßig Kopfschmerzen, wenn ein neuer Kundenzeitschriftentitel wieder mal mit einem kostenlosen Gegenangebot um die Aufmerksamkeit der Leser buhlt. Auch in anderen Zeitschriftens

[4756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 035

Medien

Anlegertitel "Fonds Aktuell" wird überarbeitet

DM Euro frischt Fonds auf

Düsseldorf / "Fonds Aktuell", der wöchentliche Investment-Informationsdienst des Wirtschaftsmagazins "DM Euro", erscheint künftig in veränderter Optik. Neben dem Layout des von der Verlagsgruppe Handelsblatt herausgegebenen Titels wurde auch die inhaltlic

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 035

Medien

Reisefernsehen TV-Kampagne flankiert analogen Start

Sonnenklar in der Offensive

München / Zum analogen Start des Reiseverkaufskanals Sonnenklar präsentiert sich der Sender mit neuem Logo, Design und Slogan. Das Motto des Privatsenders aus dem Hause Euvia Media lautet künftig "Sonnenklar TV - Ihr Feriensender" und wird durch den Claim

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 037

Medien

Relaunch Überarbeitung soll Nutzwert erhöhen

Börsenblatt putzt sich heraus

Frankfurt / Das "Börsenblatt für den deutschen Buchhandel" erscheint ab Januar 2003 inhaltlich und optisch überarbeitet. Die Erscheinungsweise wird von zweiwöchentlich auf wöchentlich umgestellt. Zudem wird das Heft mit dem neuen Untertitel "Wochenmagazin

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 061

Medien

TV Today verbessert Kinderprogrammteil

Hamburg / Der 14-tägliche Programmie "TV Today" aus der Verlagsgruppe Fleet erscheint ab Ausgabe 21, die in dieser Woche an die Kioske kommt, mit einer erweiterten Darstellung des Kinderprogramms. Überarbeitet wurden sowohl die Rubrik "Toddys Kinderfernse

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 061

Medien

Tip will die Szene mit neuem Outfit erobern

Berlin / Das 14-tägliche, in Berlin erscheinende Stadtmagazin "Tip" (Tip-Verlag) hat sich einem Relaunch unterzogen und erscheint seit dieser Woche mit neuem Titelcover und überarbeiteter Heftordnung. Das Heft, das derzeit zu einem Copypreis von 2,50 Euro

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 033

Medien

Zeitungen "Frankfurter Rundschau" zieht Umbau vor

FR baut ihre Heftstruktur um

Frankfurt / Die "Frankfurter Rundschau" setzt einen Teil des auf Frühjahr 2003 verschobenen Relaunchs trotz der notwendig gewordenen Sparmaßnahmen (Horizont 33/2002) bereits jetzt um. Voraussichtlich ab dieser Woche sollen unter anderem vier statt drei Lo

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 034

Medien

Kundentitel Das «Audi-Magazin» erscheint in neuer Optik / Onlineauftritt startet Mitte des Jahres

Das Audi-Magazin sattelt jetzt auf Allradantrieb um

Ingolstadt / Die Macher des «Audi Magazin» wissen, wo sie mit ihrem Kundenmagazin stehen. «Aus unseren Leserbefragungen geht klar hervor, dass unsere Kunden von ihrem Magazin Informationen rund um das Automobil und die Marke Audi erwarten», sagt Michael F

[2288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 050

Medien

Relaunch «Hörzu»-Chef Jörg Walberer und Verlagsleiter Jochen Beckmann über den Umbau des Traditionsprogrammies / Der Ur-Mecki kommt wieder

«Die Wundertüte ist nicht mehr zeitgemäß»

Mit deutlich veränderter Optik und neuen Strukturen will «Hörzu» den Markt aufmischen.

HORIZONT: Herr Walberer, die Zeiten der prägenden Programmie-Chefredakteure wie Helmut Markwort seinerzeit beim «Gong» scheinen vorbei. Wollen Sie der «Hörzu» im TV-Business wieder zu mehr Statur verhelfen? Jörg Walberer: Die «Hörzu», die ich mir vors

[10739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 046

Medien

Programmies «Gong»-Chefredakteurin Katrin Kaiser setzt beim Relaunch auf TV-Purismus / «Hörzu» und «TV Hören und Sehen» profilieren sich bei der Elite

Die Klassiker pflegen ihr Markenpotenzial

Drei Traditionsprogrammies bekennen sich zum Hochpreis und zum journalistischen Profil.

München / So mancher Programmie-Verlagsleiter dürfte heute mit Sehnsucht im Blick an die siebziger Jahre zurückdenken. Als Ben Cartwright mit seinen Jungs noch über die saftigen Weiden der Ponderosa ritt, da waren die Auflagen noch satt und die Anzeigenja

[8598 Zeichen] € 5,75

 
weiter