Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Beiersdorf entwickelt Nivea-Kundenmagazin weiter Ein Jahr nach Start des Kundenbindungsprogramms " Nivea für mich" baut Beiersdorf das zugehörige Kundenmagazin redaktionell aus. Dafür hat sich der Hamburger Konsumgüterkonzern zusätzliche Unterstützung g

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 001

    Seite 1

    High Noon im Mitmach-Web

    Mit Google+ entsteht bei rasantem Wachstum ein mächtiges Social Network, doch Facebook wankt noch nicht Olaf Kolbrück

    Tot bei Ankunft - Buzz und Wave, Gehversuche von Google in den sozialen Netzen, waren veritable Flops. Das Verdikt: Der Internet-Gigant kann nicht sozial sein, muss Facebook die Vormacht auf diesem Feld überlassen. Jetzt kommt Google+ und die Karten im W

    [4689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Ein Netz zieht seine Kreise

    Google+: Social Network startet Test für Unternehmens-Profile / Die zehn wichtigsten Fakten für Marken und Medien Olaf Kolbrück

    So schnell wurde selten ein neues Projekt im Web zum Erfolg erklärt. Google+, gerade einmal ein paar Tage alt und noch in der Testphase, gilt schon jetzt als mächtige Alternative zu Facebook und Twitter. Das junge Social Network des Suchmaschinen-Gigante

    [8166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    "Dr. House"-Darsteller wird das neue L'Oréal-Gesicht L'Oréal Paris konnte "Dr. House"-Darsteller Hugh Laurie als Markenbotschafter für Men Expert gewinnen. In seiner ersten Kampagne wird der britische Schauspieler die Männerpflege Men Expert Vita Lift i

    [2769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 016

    Hintergrund

    Kunden geben ihren Senf dazu

    Crowdsourcing: Marken entdecken den Konsumenten im Mitmach-Web als ernstzunehmenden Produktentwickler Olaf Kolbrück

    Ist es Aktionismus im Mitmach-Web oder der Beginn eines Paradigmen-Wechsels in der Beziehung zum Kunden? Während Marketer durch die Bank die Teilhabe des Kunden an der Markenführung noch vehement verneinen, haben beinahe zeitgleich drei große Unternehmen

    [8052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 015

    Hintergrund

    Auf der Suche nach der Jugend

    Myspace: Das Netzwerk kämpft an mehreren Fronten gegen die Krise / Relaunch und Imagekampagne sollen die Wende bringen Von Olaf Kolbrück

    Es war einmal - das erfolgreichste Netzwerk der Welt. So einflussreich für die Popkultur, dass sich die unbekannte Band "Arctic Monkeys" mit einem Myspace-Profil an die Spitze der internationalen Charts katapultieren konnte. Doch inzwischen rumpelt es m

    [7486 Zeichen] Tooltip
    Aktivste Networker bei Myspace - Anteil der kommunikativen und beobachtenden Nutzer - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Die nervöse Supermacht

    Die Einführung von Google Buzz wird für den Internetgiganten zum Stolperstein und nagt am Nimbus des Innovationstreibers

    Als Facebook-Killer sollte Google Buzz daherkommen. Doch weite Teile der Web-Welt kanzeln das Prestigeprojekt ab. Es ist nicht die erste Entwicklung, mit der der Internetriese strauchelt. Eine Kommunikationszentrale, die das Beste der Welten aus dem eig

    [9833 Zeichen] € 5,75