Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 074

Länder Report Rheinland-Pfalz

Darauf warten Handel und Verbraucher

Die Qualitätsoffensive für Weine aus Rheinland-Pfalz gibt Verbrauchsanlässen und Kaufakten im LEH neue Impulse

Mainz, 21. März. Über viele Jahre wurden mit deutschen Weinen traditioneller Machart vornehmlich preisorientiert konsumierende Käuferschichten erreicht, die für den wertschöpfungsinteressierten Lebensmittelhandel nur wenig interessant sind. . Zugleich geh

[6608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 076

Länder Report Rheinland-Pfalz

Offensive für mehr Lust auf deutschen Wein

Mertes optimiert das Qualitätsgefüge und erweitert das Spektrum der Darbietungsformen im Sortiment

Bernkastel-Kues, 21. März. Die Weinkellerei Peter Mertes, Bernkastel-Kues, ist maßgeblich daran beteiligt, dass Weineinkäufer im Lebensmittelhandel beim Wein über die wohl weitgehendste Sortimentstiefe aller Warengruppen befinden, um Verbrauchern Vielfalt

[4031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 076

Länder Report Rheinland-Pfalz

Neue Weinstile im Angebotszentrum

Reh Kendermann deckt höhere Kundenansprüche ab und fördert die Wertschöpfung

Bingen, 21. März. Mit einem besonderen Appel wendet sich die Weinkellerei Reh Kendermann GmbH, Bingen, an die Warengruppen-Verantwortlichen im Lebensmittelhandel für die Weinabteilungen in deren Outlets: "Schaffen Sie mehr Platz für die vertikale Qualit

[3556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 080

Länder Report Rheinland-Pfalz

Verwendung als Basis neuer Getränke-Konzepte

Eckes-Granini praktiziert eine Neuausrichtung zugunsten innovativer Produkte und vielfältigerer Darbietungsformen

Nieder-Olm, 21. März. Ein strategischer Umdenkungsprozess im Marketing der Eckes Granini Deutschland GmbH, Nieder-Olm, hat jüngst zu neuen Ergebnissen bei Innovationen der Produkt- und Sortimentspolitik geführt. Geschäftsführer Herribert Gathof erläutert

[3854 Zeichen] Tooltip
Eckes Granini - Markenkonzepte für Verwandungsanlässe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 080

Länder Report Rheinland-Pfalz

Ein Markt im Wandel

Gerolsteiner bleibt ein Motor für neue Strukturen

Gerolstein, 21. März. Die Gerolsteiner Gruppe ist federführend daran beteiligt, dass mit PET ein komplett neuer Markt im Mineralwasserbereich entstanden ist. Seitdem im November letzten Jahres in Gerolstein eine weitere große PET- Einweganlage für alle Pr

[3149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 081

Länder Report Rheinland-Pfalz

Jetzt auch Biermischgetränke im Angebot

Die Bitburger-Gruppe orientiert ihr Portfolio an vielfältigeren Konsumgewohnheiten und Verbraucheransprüchen

Bitburg,21.März. Eine wichtige Leitlinie der Bitburger Brauerei, Bitburg, lautet: Für den Handel ist derjenige Partner interessant, der seine Wünsche, seine Konzeptionen und zugleich die Konsumgewohnheiten und Ansprüche der Verbraucher als Kunden am beste

[3380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 083

Länder Report Rheinland-Pfalz

Zeitgerechte H-Milch-Produkte

Milch-Union Hocheifel folgt Trends mit neuen Artikeln und Verpackungen

Pronsfeld, 21. März. Die im Grenzgebiet von Rheinland- Pfalz, Belgien und Luxemburg ansässige Milch-Union Hocheifel eG, Pronsfeld, die aus dieser entlegenen Region ihre Rohmilch (fast 750Mio.kg) bezieht, bleibt weiterhin ein ausschießlicher Hersteller von

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 084

Länder Report Rheinland-Pfalz

Pflege löst Probleme

Sebapharma will mit Produktleistungen überzeugen

Boppard, 21. März. Die Geschäftsentwicklung der Sebapharma GmbH&Co. KG, Boppard-Bad Salzig, ist gegenläufig zum Kosmetik-Markt als Ganzes, nämlich positiv. Das hat nach den Erläuterungen der Geschäftsleitung mit der Positionierung der Artikel und der Ma

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 053

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Verpackung hilft verkaufen

VON PETER SCHULZE In den Regalen des Lebensmittelhandels aller Vertriebsformen und der Drogeriemärkte sowie in den Getränkefachmärkten bis hin zu den Convenience-Stores der neuen Generation, sprich Tankstellen, nehmen Produkte von Markenartiklern, welch

[5164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 054

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Glas ermöglicht Differenzierung

Fachvereinigung sieht Behälterglasindustrie als Partner für das Marketing vieler Hersteller

Düsseldorf, 22. November. Die Tatsache, das neben Qualität und Preis zunehmend das Markenbild eines Produktes entscheidend wird, stellt Abfüller, Handel und Verpackungsindustrie gleichermaßen auf die Probe. Die Behälterglasindustrie sieht diesen Trend als

[3590 Zeichen] € 5,75

 
weiter