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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Allsport: Premium ist das Ziel

    Familienunternehmen baut Kollektionen, Flächen und Märkte aus

    Funktion plus Mode oder Mode mit Funktion? Für die Vorarlberger Allsport Moden GmbH stellt sich diese Frage nicht. Kathrin Ludescher, geschäftsführende Gesellschafterin und Designchefin, hat das Unternehmen mit dem Ausbau der Kollektionen in den vergange

    [2134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 40

    Business Panorama Industrie

    Allsport: Premium ist das Ziel

    Familienunternehmen baut Kollektionen, Flächen und Märkte aus

    Funktion plus Mode oder Mode mit Funktion? Für die Vorarlberger Allsport Moden GmbH stellt sich diese Frage nicht. Kathrin Ludescher, geschäftsführende Gesellschafterin und Designchefin, hat das Unternehmen mit dem Ausbau der Kollektionen in den verg

    [2134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

    Business

    Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

    Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

    Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

    [7124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Das größte Plus steckt in den Taschen

    Fossil wächst zweistellig - Das Schuhprogramm wird überarbeitet

    Der US-Accessoires- und Bekleidungsanbieter Fossil hat die Umsatzdelle des vergangenen Jahres wieder ausgebügelt. Von Januar bis Ende September wuchs der Umsatz um 30,3% auf 1,33 Mrd. Dollar (rund 1 Mrd. Euro). 2009 gab es ein Minus von 2% auf 1,54Mrd. D

    [2437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 023

    Business

    Mehr Mode, mehr Marketing

    Der Weidener Strickspezialist Hajo hat sich mit aufwendigeren Produkten und verstärkter Werbung vom Private Label-Anbieter zur Fachhandels-Marke entwickelt

    Eine Fabrik muss attraktiv sein, sonst kann man die Mitarbeiter nicht halten", sagt Wolfgang Müller (37), gemeinsam mit seinem Vater Hans Jochen Müller und Gerhard Schwarzer Geschäftsführer des Weidener Strickspezialisten Hajo. So haben die Oberpfälzer b

    [4170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 025

    Business

    Die Puppenspieler aus Starnberg

    Der DOB-Anbieter More&More modernisiert die Coordinates und forciert das Depotsystem

    Volker Kächele schiebt die Figuren im Showroom hin und her in atemberaubender Geschwindigkeit. Er demonstriert, wie er die More&More-Kundin in diesem Herbst anziehen wird. Kächele ist seit Oktober Kreativdirektor bei dem Starnberger Damenmodeunternehmen.

    [3708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 027

    Business

    Die Socke aus der Schütte

    Camano expandiert in der Nische mit dem eigenen Label und mit der Lizenz von S.Oliver

    Das Sakko sieht man, die Socke eher nicht. Sie ist eine modische Nebensache. So lautet die klare Definition von Thomas Moissl, für den allerdings Socken in einem beständig schrumpfenden Markt das wichtigste Thema überhaupt sind. Denn Moissl produziert se

    [4398 Zeichen] € 5,75