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    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 029

    Business

    Gaydoul will Navyboot selbst auf Kurs bringen

    Die größte Marke der Gaydoul Group schreibt nach wie vor Verluste, wie die anderen Labels des Unternehmens auch. Philippe Gaydoul sieht seine Gruppe dennoch auf dem richtigen Weg.

    Der Weggang von Faris Momani habe nichts mit der Entwicklung von Navyboot zu tun. „Navyboot ist auf Kurs“, betont Philippe Gaydoul, der jetzt die operative Leitung des Schuh- und Lederwaren-Labels wieder selbst übernimmt. „Die Reaktionen unserer Kunden a

    [3452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 29

    Business

    Gaydoul will Navyboot selbst auf Kurs bringen

    Die größte Marke der Gaydoul Group schreibt nach wie vor Verluste, wie die anderen Labels des Unternehmens auch. Philippe Gaydoul sieht seine Gruppe dennoch auf dem richtigen Weg.

    Der Weggang von Faris Momani habe nichts mit der Entwicklung von Navyboot zu tun. „Navyboot ist auf Kurs“, betont Philippe Gaydoul, der jetzt die operative Leitung des Schuh- und Lederwaren-Labels wieder selbst übernimmt. „Die Reaktionen unserer Kund

    [3452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 058

    Business Unternehmen & Märkte

    Comeback mit Skimode

    Jet Set will parallel zur Lifestyle-Kollektion mit Skimode punkten

    In den 80er Jahren war Jet Set die Kultmarke für Skimode. Jetzt gibt es ein Comeback: Zur Ispo feiert das Lifestyle-Label aus St. Moritz auf der Prater Insel in München Premiere mit einer eigenständigen Skimode-Kollektion für Damen und Herren. Dafür ha

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 58

    Business Unternehmen & Märkte

    Comeback mit Skimode

    Jet Set will parallel zur Lifestyle-Kollektion mit Skimode punkten

    In den 80er Jahren war Jet Set die Kultmarke für Skimode. Jetzt gibt es ein Comeback: Zur Ispo feiert das Lifestyle-Label aus St. Moritz auf der Prater Insel in München Premiere mit einer eigenständigen Skimode-Kollektion für Damen und Herren. Daf

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 039

    Business Panarama Handel

    Weniger Lifestyle, mehr Leistung

    Mutterkonzern PPR fordert Nachbesserungen beim Sportartikler Puma, der sich mit einer Öko-Linie profilieren will

    Gewinnwarnung, Sparprogramm, Fluktuation in der Führungsriege: Puma machte zuletzt nur negative Schlagzeilen. Jetzt meldet sich das Mutterunternehmen des Sportartiklers zu Wort: PPR kündigt an, die gesunkene Rentabilität seiner deutschen Sporttochter „so

    [2857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 39

    Business Panarama Handel

    Weniger Lifestyle, mehr Leistung

    Mutterkonzern PPR fordert Nachbesserungen beim Sportartikler Puma, der sich mit einer Öko-Linie profilieren will

    Gewinnwarnung, Sparprogramm, Fluktuation in der Führungsriege: Puma machte zuletzt nur negative Schlagzeilen. Jetzt meldet sich das Mutterunternehmen des Sportartiklers zu Wort: PPR kündigt an, die gesunkene Rentabilität seiner deutschen Sporttochter

    [2857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 044

    Fashion

    Sport&Style

    Limitierte Editionen, Designermodelle, Kultobjekte: Selten haben Sport und Stil so elitär und edel zueinander gefunden.

    [6765 Zeichen] € 5,75