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    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 38

    Marketing

    Milka mit neuer Rezeptur und neuem Design

    Mondelez hat seiner Flaggschiffmarke nach drei Jahren Entwicklungszeit einen umfangreichen Relaunch spendiert

    In den sozialen Netzwerken war die Kampagne schon zu sehen, jetzt präsentiert sich Milka auch in der TV-Werbung im neuen Look. Die Marktführerin unter den Tafelschokoladen will auch mit einer neuen Rezeptur neue Kunden gewinnen.

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 20

    Hintergrund

    Milka wagt mehr Kuh und Kakao

    Mondelez: Mitten in der Inflationskrise und im Hochsommer relauncht der Konzern sein Markenflaggschiff Milka. Das Timing könnte zum entscheidenden Vorteil werden

    Die Inflation reduziert alle Überlegungen der Hersteller und Händler auf aktuell nur eine Frage: Welche Preisbotschaft ist trotz erhöhter Kosten bei den Markenprodukten noch möglich? Denn an den Ladenkassen des Handels ist die Botschaft der Verbrauch

    [5422 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 16

    Hintergrund

    Eine neue Klasse

    Ritter Sport: Herkunftsschokolade ist das Marketingthema 2019

    Die Schokoladenhersteller entdecken gerade ihre dunkle Seite und Ritter Sport ist ganz vorne mit dabei. Nach drei Jahren Entwicklungszeit drängt der schwäbische Traditionshersteller mit seiner neuen Kakaoklasse in den deutschen Handel. Doch das Ziel

    [4284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Süße Botschaft

    Ritter Sport macht das Produkt zur Werbung

    Der Schokoladenhersteller Ritter Sport hätte die erste Ernte auf seiner eigenen Plantage ganz klassisch bewerben können. Ein Hersteller, der seinen wichtigsten Rohstoff umweltverträglich und sozial verantwortungsvoll produziert, hat durchaus eine Bot

    [2046 Zeichen] € 5,75

    Bestseller 03 vom 20.06.2006 Seite 026

    Product product

    Ein glänzender Coup

    Nestlé greift für die Reanimierung der Schweizer Traditionsmarke Callier zur Schockmethode und wagt erfolgreich den radikalen Designwechsel im Produktauftritt

    Der Angeklagte ist quadratisch, gut und aus Sicht seines Anklägers überhaupt nicht praktisch. In einem Interview mit der Boulevardzeitung "Sonntags-Blick" ließ Philippe Gaydoul, Chef der Discount-Handelskette Denner, an dem in der Schweiz heiß diskutiert

    [5703 Zeichen] € 3,80