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TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 72,73

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Der Look macht’s

Auf das Styling kommt es an. Sandalen, Sneaker und Co punkten über den richtigen Mix im Outfit.

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 52

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2022

„Wohlfühlen steht über allem“

Thomas Kremer, Marken- und Vertriebschef bei van Laack, über...

...Erwartungen an die Order: „Vor allem kleine, inhabergeführte Geschäfte sind vergleichsweise gut durch die Krise gekommen. Sie erwarten von uns neue Ware, deshalb haben wir an der Größe der Kollektion nichts verändert. Ein starkes NOS wird weiter w

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 58

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2022

„Die relaxte Silhouette steht im Mittelpunkt“

Closed-Designer Manfred Wagner über neue Utility Looks und mehr Weite

Herr Wagner, was weckt bei den Männern derzeit die größten Begehrlichkeiten? Manfred Wagner: Hochwertige Warentypen in neuen, aber auch verständlichen Farben. Das sehen wir in allen Bereichen, besonders bei Hosen. Im Casual-Segment sind Sweats und J

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 64,65

Fashion Schuhe Herbst 2021

Business, aber bequemer

Der Brown Shoe muss sich neu erfinden. Über mehr Komfort und mehr Funktion.

Drei, wenn’s rausgeht. Wer dann doch mal aus seinen Homeoffice-Birkenstocks steigt, um ins Büro zu fahren, hat viel mehr Möglichkeiten als nur Derby oder Oxford. Drei Top-Trends aus dem New Business-Feld, die auch in der anlasslosen Zeit für Bons

[8144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Strategie

„Ich halte nichts davon, Ware zu verleihen“

Während der Warendruck steigt, sinken die Erlöse. Das ohnehin gebeutelte Hemden-Business ist von der Corona-Krise besonders betroffen. Warum Olymp-Chef Mark Bezner dennoch nicht an seinem Geschäftsmodell rüttelt, erklärt er im Interview mit der TextilWirtschaft.

[17159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 57

Fashion Schuhe Frühjahr 2021

„So viele neue Styles wie möglich“

Pepijn van Bommel über Carry-overs, die Zukunft von Business-Schuhen und neue Sneaker-Trends

[1315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 58

Fashion Schuhe Frühjahr 2021

„Ein City-Schuh muss genauso bequem sein wie ein Sneaker“

Frank Schmitz, Vertriebschef bei AstorMueller, über die neuen Kollektionen und warum Carry-overs keine gute Idee sind

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 46

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Smart Casual

„Flash-Programme gewinnen“

van Laack-Markenchef Thomas Kremer über Masken-Marketing und weniger NOS

[1643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 47

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Smart Casual

Stenströms macht sich locker

Der Shirt-Spezialist stärkt das Freizeitsegment und launcht eine Homewear-Kapsel

[1682 Zeichen] € 5,75

 
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