Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S014

    Titel

    Woodstock-Generation düst ins Rentenalter

    Die Alterung der Gesellschaft schreitet unaufhaltsam voran. Erfolgversprechende Antworten im Handel setzen auf ganzheitliche Konzepte. Stichwort: Universal Design.

    [4478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 032

    Journal

    Etwas von der Rolle

    Tesa leidet unter der Rezession. Vorstandschef Thomas Schlegel bleibt trotz drastischer Einsparungen zuversichtlich. Nach der Krise will er an alte Wachstumzahlen anknüpfen. Tassilo Zimmermann

    Das war kein einfacher Start für Thomas Schlegel. Ausgerechnet als mit dem Zusammenbruch von Lehman Brothers im Herbst 2008 die Weltwirtschaft in die größte Krise seit dem Börsenkrach von 1929 geriet, übernahm er den Vorstandsvorsitz von Tesa. Weil 78 Pr

    [11634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 012

    Industrie

    Kritik an den Beschaffungsstrategien von Tchibo

    Firmenchef Stephan Koziol wirft dem Konzern vor, die Kreativität kleiner Unternehmen auszunutzen

    Frankfurt, 10. Februar. Bei der Produktentwicklung lasse sich Tchibo gern von der Kreativität anderer Firmen inspirieren. So jedenfalls der Vorwurf von Stephan Koziol, Inhaber des gleichnamigen Unternehmens. Tchibo verfolge eine ganz bestimmte Taktik, s

    [2033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 018

    Industrie

    Tesa bleibt auf Wachstumskurs

    Beiersdorf-Tochter will auch 2003 beim Umsatz überdurchschnittlich zulegen - Neues Marktsegment

    Frankfurt, 16. April. In den vergangenen Jahren ist Tesa gegen den Markttrend gewachsen. Das soll auch 2003 so bleiben. Entscheidender Wachstumsmotor sind Innovationen. Im ersten Quartal 2003 hat die Tesa AG, Hamburg, den Umsatz um 8 Prozent steigern kö

    [2965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 080

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Tesa erteilt Pollen Flugverbot in Wohnräumen

    Ein neues Schutzgitter für Fensterrahmen erleichtert Allergikern das Leben - Große Resonanz

    Köln, 20. März. Ein neues Marktsegment hat Tesa mit dem innovativen Pollenschutzgitter eröffnet. Die Reaktionen des Handels sind überaus positiv. Bis Ende März wird das neue Produkt, das am 1. Februar eingeführt wurde, in 5000 Distributionsstellen erhäl

    [1490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 065

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Tesa will in Europa wachsen

    Internationales Vermarktungspotenzial - Neue Power-Strips

    Frankfurt, 1. Februar. Die Powerstrip-Familie von Tesa hat weiteren Zuwachs bekommen. Außerdem wurde die gesamte Produkt-Range einem Relaunch unterzogen. Innerhalb von fünf Jahren hat Tesa das Powerstrip-Segment beständig erweitert. Zu den bisherigen Pr

    [1423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 046

    Journal Fachthema Lizenzen

    Lizenzbranche am Wendepunkt

    Lizenzgeber denken um / Handel reagiert vorsichtiger / Von Tassilo Zimmermann

    Die Vermarktung von Lizenzen durch die Konsumgüterindustrie erlebt nach regelrechten Boomjahren nun auch die Schattenseiten schnellen Wachstums. Der Handel ist bei der Listung von Lizenzprodukten vorsichtiger geworden und hat teilweise sogar die Notbremse

    [8261 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75