Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Kleine Budgets mit mehr Effizienz

    Aktionen am PoS und Vkf-Maßnahmen bevorzugt / Klassische Werbung auf Sparflamme / Hoher Stellenwert von Funkspots

    Viele Ost-Markenartikler haben ihr Distributionsnetz in den neuen Ländern wieder geknüpft und sind dort im Handel gelistet. Einige versuchen auch schon sukzessive, im westdeutschen Markt Fuß zu fassen. Bei der dünnen Kapitaldecke und zunehmend härteren

    [7976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 048

    Personality

    Vom Produktforscher zum Marketing-Profi

    Ostdeutsche Karriere: Mit Reinhard Hübner avancierte Florena zum Vorzeige- Unternehmen der Treuhand

    Berlin - Viel Pioniergeist und gleichzeitig Geduld, Hartnäckigkeit sowie eine Portion Glück gehörten dazu, sich nach der Wende als Ostdeutscher den volkseigenen Betrieb zu kaufen, in dem man gearbeitet hat. Diesen dann auch erfolgreich durch die Wirren de

    [4532 Zeichen] € 5,75