Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Agrarmarketer suchen Kontakt

    Kooperation mit dem Handel soll Absatz von Ostprodukten steigern. Direkte Ansprache am PoS wird bevorzugt. Von Waltraud Schwarz

    Die Agrarmarketing-Gesellschaften der neuen Bundesländer konzentrieren sich in diesem Jahr auf die Handelspartner. Zusammen mit ihnen will man die Verbraucher direkt am Point of Sale ansprechen. Auf klassische Werbekampagnen wird zugunsten der Verkaufsför

    [8282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 024

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Mit neuen Packungen im Westen Fuß fassen

    Fallstudie: Wittol strukturiert Sortiment um / 1993 Höhere Werbeausgaben / Von Waltraud Schwarz

    Wittenberg - Die Wittenberger Wittol Chemie GmbH will ihre Marktanteile bei Haushaltsreinigungs- und Fußbodenpflegemitteln in den neuen Bundesländern ausbauen und auch im Altbundesgebiet Fuß fassen. Das Unternehmen war in der ehemaligen DDR als einziger A

    [6723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

    seit dem 1. Juli 1990 heißt, anfallende Drucksachen in einer Lübecker Druckerei gestalten. Eine Agentur wird nicht mehr hinzugezogen, da bisher kein Werbeetat festgelegt ist. Die Marketingkonzeption wurde ohne Beratung im Unternehmen selbst erarbeitet, de

    [5633 Zeichen] € 5,75