Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 100

    Medien

    Österreich Mit einem neuen Erscheinungsbild grenzt der Österreichische Rundfunk seine Submarken ORF 1 und ORF 2 deutlich gegeneinander ab

    Opulente Lichtspiele und bewegte Gefühle

    Der Österreichische Rundfunk (ORF) hat sein Fernseh-Design von Grund auf modernisiert.

    Wien / Mit klaren Farbzuordnungen drückt der Österreichische Rundfunk seinen beiden TV-Sendern ORF 1 und ORF 2 seinen unverwechselbaren Markenstempel auf. Dynamisch und dreidimensional präsentiert sich der öffentlich-rechtliche Sender in neuem Outfit und

    [7789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Vox taucht seine Welt in ein rotes Licht

    Der Sender kehrt in seinem On-air- und Off-air-Design zur roten Farbe zurück / Neue Programmkampagne soll Primetime-Kompetenz des TV-Senders stärken

    KÖLN Der Sender Vox hat ein neues On-air-Design entwickelt. Gerade liefen die Sommer-Werbetrenner und die neue Programm-Werbekampagne an. Ziel ist es, eine gemeinsame On-air- und Off-air-Corporate-Identity zu schaffen. "Wir sind im Design zum roten Punk

    [5077 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75