Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Dental-Kosmetik schlägt direkten Weg ein

    Promotions und Vkf-Aktionen bestimmen das Marketing des Zahnpflegeherstellers aus Dresden / Mit relaunchten Marken und Neuprodukten im Markt etabliert

    DRESDEN Die Dental-Kosmetik GmbH, Dresden, ist einer der Markenartikler aus den neuen Bundesländern, der sich national erfolgreich auf dem Markt behauptet. Eine konsequente Marketingstrategie, innovative Ideen und eine klare nationale Positionierung der M

    [14415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dental-Kosmetik setzt auf Elkadent und Putzi

    Dresdner Firma erwägt Relaunch von Chlorodont / Ehemalige Ostmarken wieder im Angebot

    DRESDEN Die Dresdner Dental- Kosmetik GmbH konzentriert ihr Vier- Millionen-Werbebudget für dieses Jahr auf die Kinderzahncreme Putzi und ihr Marken-Standbein Elkadent. Das aus dem einzigen Zahncreme-Hersteller in der DDR hervorgegangene Unternehmen hat i

    [3958 Zeichen] € 5,75