Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Ehrliche Geschäfte mit krummen Sachen

    Mit dem Aufbau der Marke als Spezialität wurde der Gurkenkonservenhersteller Spreewaldhof zum ostdeutschen Marktführer / Frech- witzige Kommunikation

    GOLSSEN Mit kleinem Etat eine große Marke auf einem regionalen Markt werden. Das hat der Gurkenkonservenhersteller Spreewaldhof geschafft. Dank moderner Produktion, intelligentem Marketing und einer frechen Kommunikation erreichte das Unternehmen die Mark

    [12607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Der Auerhahn wurde zum Senkrechtstarter

    Hasseröder stieg mit Sponsoring- Kommunikationskonzept zur erfolgreichen ostdeutschen Biermarke auf / Distribution im Westen soll ausgeweitet werden

    WERNIGERODE Die wohl rasanteste Entwicklung auf dem ostdeutschen Biermarkt hat die Marke aus der Hasseröder Brauerei in Wernigerode genommen. Das einst unbedeutende Regionalbier wurde zur Marke aufgebaut und kämpft heute zusammen mit Radeberger um den ers

    [14680 Zeichen] € 5,75