Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 020

Frischware

Tuffi demonstriert regionale Stärke

Milchwerke erlösen mit Regionalmarke jährlich eine halbe Milliarde

mur. Köln, 21. Oktober. Die Tuffi-Campina Milchwerke GmbH & Co. KG, Köln, setzen mit der Regionalmarke "Tuffi" rund 500 Mio. DM im Jahr um, einen Großteil ihres Jahresumsatzes von 1,1 Mrd. DM. Das Marketing für die Marke stütze sich nicht wie üblich vor

[3310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 020

Frischware

Humana setzt auf nur drei Marken

Ravensberger wird Dachmarke - Bio-Linie - 50 000 t Käseaufschnitt

mur. Köln, 21. Oktober. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, konzentriert ihr Markengeschäft künftig auf die drei Marken "Ravensberger", "Humana" und "Landhof". Der zweitgrößte deutsche Milchverarbeiter (Umsatz 1998: 2,523 Mrd. DM) versteht sich jedoch

[3379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 064

Service Anuga

Onken glänzt in neuem Gewande

Positive Bilanz für neue Verpackung - Neue Saison- und Diät-Sorten

mur. Köln, 14. Oktober. Die Molkerei Onken, Neuss, zog auf der Anuga eine positive Bilanz ihres umfassenden Verpackungsrelaunchs. Mit neuen Diät- Joghurts und Saison-Variationen soll die führende Position bei den 500-g- Bechern ausgebaut werden. Der Kra

[1399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 064

Service Anuga

Ehrmann AG stellt neuen Almighurt vor

mur. Köln, 14. Oktober. Die geplante Präsentation einer echten Innovation auf der Anuga musste die Ehrmann AG aus technischen Gründen fallen lassen. Deshalb stand auch beim Primus im Joghurt-Markt der Verpackungsrelaunch für "Almighurt", "Früchtetraum" un

[966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 022

Frischware

Rothschild glaubt an Markenweine

Mouton Cadet bleibt Hauptmarke - R & U startet im Herbst Aktion für ersten Alltagswein

mur. Bremen, 16. September. Die Baron Philippe de Rothschild S.A., Bordeaux, engagieren sich im deutschen Handel erstmals mit Alltagsweinen. Der Vertriebspartner Reidemeister & Ulrichs (R&U) GmbH, Bremen, startet eine Offensive für Rebsortenweine aus dem

[5537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 020

Frischware

Molkerei Bauer investiert auch künftig in Wachstum

Milchverarbeitung erhöht - Werbekampagne für neuartiges Produkt - Keine Preisermäßigungen

mur. Frankfurt, 22. April. Die Molkerei J.Bauer KG, Wasserburg, hat ihren Umsatz 1998 um 9 Prozent auf rund 600 Mio. DM gesteigert. Die Milchverarbeitung soll sich bis zum nächsten Jahr auf 180 Mio. kg erhöhen. Insgesamt 40 Mio. kg hat die Privatmolkere

[2866 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

Frischware

Müller Milch auf dem Vormarsch

mur. Aretsried, 1. April. Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. hat ihr Marken-Geschäft in Deutschland 1998 um rund 10 Prozent steigern können und ihren Marktanteil damit deutlich erhöht. Das berichtet der zuständige Geschäftsführer Uwe Riehs ohne den Umsa

[413 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 022

Frischware

Molkerei Müller legt zu

Marken-Umsatz wächst weiter - Käsemeister nicht billig

mur. Aretsried, 1. April. Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co., Aretsried, hat ihren Marken-Umsatz im vergangenen Jahr vor allem durch eine Vielzahl neuer Produkte um über 10 Prozent erhöhen können; den Start ins aktuelle Geschäftsjahr bezeichnet Geschäfs

[4077 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 018

Frischware

Neue deutsche Markenweine

mur. Frankfurt, 18. Februar. Die Eckes AG in Nieder-Olm stellt dem Handel von März an einen deutschen Markenwein vor, der sich danach im Markttest bewähren muß. Damit engagiert sich der bedeutende Anbieter von Spirituosen, Sekt und alkoholfreien Getränken

[1205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 024

Frischware

MZO entdeckt SB-Regal

Oldenburger zur Selbstbedienung - Milch im neuen Gewand

mur. Düsseldorf, 10. September. Die MZO kann eine Sortimentslücke schließen und bietet dem Handel vom nächsten Jahr an selbstbedienungsgerechte Käseartikel. Das Käsesortiment "Oldenburger" ist von Absatzvorstand Siegfried Merten ganz auf Convenience aus

[1266 Zeichen] € 5,75

 
weiter