Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 068

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Wenige Blicke entscheiden

    Racke verbessert die visuelle Kommunikation

    sze. Bingen, 22. Oktober. Die visuelle Kommunikation am Regal des Handels ist für die A. Racke GmbH & Co, Bingen, der wohl wichtigste Moment für die Kaufentscheidung der Verbraucher. Obwohl der Wein-Markenartikler viele Werbemillionen aufwendet, um diesen

    [2935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 047

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Investment für Marken und Lebenswelten

    Racke beeinflußt Trinkkulturen zugunsten der Wertschöpfung im Handel

    sze Bingen, 18. Dezember In den Geschäftsfeldern der A. Racke GmbH & Co, Bingen, nämlich Spirituosen, Sekt und Wein, werden diejenigen Marken langfristig überleben, welche stark sind und die zugleich Trinkkultur verkörpern. Dies ist zumindest die Leitlini

    [4732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 086

    Länder Report Rheinland-Pfalz Wein/Sekt

    Konzepte für Neukunden

    Racke erschließt neue Verwendergruppen

    sze Bingen, 3. November. Wenngleich das Spirituosengeschäft der Unternehmensgruppe Pott-Racke-Dujardin das wesentlichste und das kräftigste Bein ist, auf dem man steht, so bietet deren Geschäftsfeld "Wein" völlig andere, weiter zukunftsträchtige Bewegungs

    [2778 Zeichen] € 5,75