Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 072

Medien

Zwischen Konsole und Teddy

Aus ,,Spielzeugmarkt'' wird ,,Toys'' / Erweitertes Konzept

Baden-BadenMit neuen redaktionellen Inhalten und Layout passt sich das Fachmagazin "Spielzeugmarkt" den Trends der Branche an. Signifikanteste Neuerung: Seit dieser Woche kommt das Heft aus dem Göller-Verlag unter dem Namen "Toys" auf den Markt. "Wir ha

[2036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

Medien Print

Bike setzt auf Fahrspaß und Erlebniswelten

Umfassender Relaunch bei Bike / Großzügige Fotostrecken und klarere Heftstruktur / Breite Zielgruppen-Fokussierung angestrebt / Mehr Service übers Internet

München / Bielefeld Es ist der Pionier im Segment der Biker-Magazine und gilt als die Bibel der Szene. Doch die seligen Zeiten einer unangetasteten Monopolstellung sind auch im Special-Interest-Markt der Biker-Freaks vorbei. Auch deshalb will "Bike" sich

[7332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

Medien Nachrichten

Zeitschrift Prinz strebt Alleinstellung an

Deutschlands Metropolenmagazin wird relauncht / Neupositionierung als die moderne Programmzeitschrift der Stadt angestrebt / Veränderte Preisstrategie?

HAMBURG Am kommenden Donnerstag erscheinen die zehn Städte-Ausgaben des Metropolenmagazins "Prinz" in relaunchter Form. Mit modernem Layout, erhöhtem Heftumfang und neuen redaktionellen Schwerpunkten strebt der Titel eine Neupositionierung an: Nicht herkö

[6653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 048

Medien Print

Familie & Co wird nachjustiert

Springer-Titel will Pflichtblatt im Familienmarketing werden

HAMBURG Optisch überarbeitet und inhaltlich erweitert präsentiert sich "Familie & Co" seinen Lesern. HORIZONT sprach mit Chefredakteurin Beatrix Kruse und Verlagsleiter Rolf Coppenrath über Ziele und weitere Aktivitäten des Blattes. Sie haben kräftig am

[2502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 048

Medien Print

Schwung und Dynamik für junge Familien

Klare Fokussierung des Titelthemas / Modestrecke für Kinder / Neue zwölfseitige Extra-Beilage zu verschiedenen Themen soll den Nutzwert weiter erhöhen

HAMBURG Mit überarbeiteter Optik und vielen neuen redaktionellen Elementen präsentiert sich der Familientitel "Familie & Co" seiner Leserschaft. Mit dem Relaunch will der Axel-Springer-Verlag die Position des Marktführers weiter stabilisieren und ausweite

[3665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 047

Medien

PC Online hat die Knowledge-Worker im Visier

Vogel Computer-Presse behält PC Online / Relaunch soll den Lesern mehr Nutzwert bieten

MÜNCHEN Das Fachblatt für die professionellen Webnutzer, "PC Online", wird definitiv nicht verkauft (HORIZONT 12 / 99). Damit trat die Vogel Computer- Presse, in deren Verlag das Fachmagazin erscheint, Gerüchten entgegen, denen zufolge der Titel nach sein

[2171 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 084

Media Sportmedien

Schlechte Nachrichten drücken die Auflage

Sportzeitschriften reagieren äußerst sensibel auf die Hochs und Tiefs im Sport.Deshalb wollen die beiden Macher von ,,Sport-Bild'' - Chefredakteur Edgar Fuchs und Verlagsleiter Klaus Kilian - ihren Titel wetterfest machen. Mit dem Relaunch im Februar

Für das Auflagentief der deutschen Sportpresse gibt es eine simple Erklärung: Es fehlen die Helden und die großen Erfolge. So argumentieren Chefredakteur Edgar Fuchs und Verlagsleiter Klaus Kilian von "Sport-Bild". Im Horizont-Gespräch erläutern sie das n

[17193 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 061

Medien Print

Computer-Partner stylt sich neu

MÜNCHEN Die IT-Fachzeitschrift "Computer-Partner" aus dem Computerwoche- Verlag, München, erscheint nun mit großflächigen Headlines und neuen Serviceseiten. Dort findet der Leser neben dem Impressum mit Ansprechpartnern in der Redaktion diverse Informatio

[755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 039

Medien Print

Wissen hebt die Auflage

P.M. von Gruner+Jahr mit neuer Optik / Großangelegter Werbeauftritt bis Jahresende

HAMBURG "P.M.", das wissenschaftliche Magazin aus dem Hause Gruner + Jahr, wurde optisch überarbeitet und startet mit Erscheinen der Juni-Ausgabe Ende Mai eine großangelegte Publikums- und Fachkampagne. Das 1978 gegründete Magazin "P.M." hat sich im Lau

[2731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Gruner + Jahr will Häuser zum Marktführer machen

HAMBURG Die aktuelle Ausgabe von Gruners Architekturzeitschrift "Häuser" präsentiert sich mit neuem Logo und Titelbild sowie inhaltlichen Änderungen. So wurden die Ressorts für Architektur, Design, Kunst und Garten um einen Reiseteil erweitert. Am Fuße de

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter