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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 186

    Fashion Menswear Herbst 2015

    ALLES DRUCKE, ODER WAS?

    Prints sind der Trend der Stunde. Wie sehen Highlights, wie kommerzielle Favoriten aus?

    Nico Elsenbruch, Bugatti: „Vor allem im City-Part sind Drucke ein starker Treiber. Insbesondere Minimals bekommen großen Raum. Bei Freizeithemden sind Karos jedoch nach wie vor das Thema Nummer eins. Sie werden vor allem über Wasch-Finishings neu interpr

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 186

    Fashion Menswear Herbst 2015

    ALLES DRUCKE, ODER WAS?

    Prints sind der Trend der Stunde. Wie sehen Highlights, wie kommerzielle Favoriten aus?

    Nico Elsenbruch, Bugatti: „Vor allem im City-Part sind Drucke ein starker Treiber. Insbesondere Minimals bekommen großen Raum. Bei Freizeithemden sind Karos jedoch nach wie vor das Thema Nummer eins. Sie werden vor allem über Wasch-Finishings neu int

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 046 bis 047

    Fashion HAKA Herbst 2013

    HAKA Order Herbst 2013

    DIE HAKA KONZENTRIERT

    Gestraffte Kollektionen, aufgemotzte Produkte. Die Menswear rüstet sich für Herbst 2013. Mit effizienteren Prozessen und mutigeren Kollektionen soll mehr Stimmung auf die Fläche kommen.

    Es klingt paradox. Da läuft eine Saison mehr als schleppend und trotzdem ist ständig dieser eine Satz zu hören: „Davon hätten wir mehr haben können.“ Gemeint sind farbige Hosen, frisch kolorierte Daunensteppjacken, detailreich aufgemachte Hemden. Gene

    [6689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 46,47

    Fashion HAKA Herbst 2013

    HAKA Order Herbst 2013

    DIE HAKA KONZENTRIERT

    Gestraffte Kollektionen, aufgemotzte Produkte. Die Menswear rüstet sich für Herbst 2013. Mit effizienteren Prozessen und mutigeren Kollektionen soll mehr Stimmung auf die Fläche kommen.

    Es klingt paradox. Da läuft eine Saison mehr als schleppend und trotzdem ist ständig dieser eine Satz zu hören: „Davon hätten wir mehr haben können.“ Gemeint sind farbige Hosen, frisch kolorierte Daunensteppjacken, detailreich aufgemachte Hemden.

    [6689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75