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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 50,51

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

Alltagsbegleiter mit Charme

Komfortabel, sanft. Doch eine Stütze für alle Fälle: So geben die Macher dem Soft-Bra neue Kontur.

[4673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 72

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

„Längst Lebensstil“

Athleisure und kein Ende? Funktion und Ästhetik rücken enger zusammen.

Andrea Handstanger, Hanro: „Aus unserer Sicht sollte Athleisure vor allem in der Loungewear positioniert werden – aber nicht zu weit entfernt von der Wäsche. Der aktuelle Mix & Match-Trend nach dem Motto „alles ist erlaubt“ kommt dem sehr zugute.“

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 92

Fashion Beachwear Frühjahr 2017

„Bandeau setzt Trends“

Man zieht sich wieder an. Auch am Strand. Mit Einteilern und hochgeschlossenen Tops.

Alexandra Helbling, Calida: „Der Trend geht in Richtung ‚angezogenere‘ Schnitte. Im sportiven Bereich dominieren hochgeschlossene Neckholderformen, feminin wird das durch Cut-outs und Schnürungen. Für uns sind höher geschnittene Bikinislips und -pant

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 032

Bodywear Frühjahr 2015

Federleichter Verführer

Die Dessous-Spezialisten haben einen neuen Liebling: Den Spacer-Cup. Der BH mit Abstandsgewirk darf 2015 in keiner Kollektion fehlen.

Heike Dückers, Hanro: Leichtigkeit ist ein wichtiges Schlüsselwort für die Wäschesaison Sommer 2015 im Allgemeinen, und insbesondere für die BHs. Ebenso rückt die Flachheit von Schalen und die Weichheit bei BHs immer mehr in den Vordergrund. Die Suche

[3647 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2014 Seite 32

Bodywear Frühjahr 2015

Federleichter Verführer

Die Dessous-Spezialisten haben einen neuen Liebling: Den Spacer-Cup. Der BH mit Abstandsgewirk darf 2015 in keiner Kollektion fehlen.

Heike Dückers, Hanro: Leichtigkeit ist ein wichtiges Schlüsselwort für die Wäschesaison Sommer 2015 im Allgemeinen, und insbesondere für die BHs. Ebenso rückt die Flachheit von Schalen und die Weichheit bei BHs immer mehr in den Vordergrund. Die

[3647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 056 bis 057

Bodywear Frühjahr 2015

„Mehrwert überzeugt am POS“

Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-Stic

[3196 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2014 Seite 56,57

Bodywear Frühjahr 2015

„Mehrwert überzeugt am POS“

Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-

[3196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 050

Bodywear Frühjahr 2014

Ein streifenfreier Sommerteint

Bandeau liegt schwer im Trend. Das sagen Kreative über den trägerlosen Bikini.

Christine Muthsam, Anita / Rosa Faia Für Sommer 2014 haben wir das Angebot stark ausgebaut. Bandeau-Bikinis, -Tankinis und -Einteiler haben extrem hohe Bedeutung. Dieser schulterfreie Schnitt ist für uns der Inbegriff von Weiblichkeit: Bandeaus zauber

[3464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 073

Fashion Body & Beach 2014

„Cover-ups bringen Mehrumsatz“

Immer mehr Hersteller erweitern ihre Swimwear-Kollektionen um Kleider, Tuniken und Röcke. Birgt dieses Angebot tatsächlich Umsatzpotenzial?

Sabine Pasquier, Je Suis: Das Beachwear- Segment ist ein stetig wachsendes Segment für Endverbraucherinnen, die früh im Jahr in Urlaub gehen und hochpreisiger kaufen. Bei den Bedarfskäufen, die später in der Saison stattfinden, nimmt die Bedeutung der Be

[3630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 73

Fashion Body & Beach 2014

„Cover-ups bringen Mehrumsatz“

Immer mehr Hersteller erweitern ihre Swimwear-Kollektionen um Kleider, Tuniken und Röcke. Birgt dieses Angebot tatsächlich Umsatzpotenzial?

Sabine Pasquier, Je Suis: Das Beachwear- Segment ist ein stetig wachsendes Segment für Endverbraucherinnen, die früh im Jahr in Urlaub gehen und hochpreisiger kaufen. Bei den Bedarfskäufen, die später in der Saison stattfinden, nimmt die Bedeutung de

[3630 Zeichen] € 5,75

 
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