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TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 50,51

Fashion Potenziale Einkauf 2021

Preview Herbst 2021

Weniger Mainstream, mehr Marke

Modischer, wertiger, klarer: So will Francisco Droege Comma neu aufstellen

Wie einstige Stärken zu Schwächen werden können, hat das Jahr 2020 eindrücklich gezeigt. Denn wenn bestimmte Produktbereiche, allen voran Business und Anlass, schwächeln, sind auch zahlreiche Anbieter, für die diese Segmente seit langem Teil der DNA

[6150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 61

Fashion Coordinates Herbst 2019

Francisco Droege, Comma, über…

...Neue Silhouetten: „Ein neues Längenspiel zieht sich durch alle Warengruppen. Durch Midi-Silhouetten ergeben sich neue Proportionen, ob bei Kleidern, Röcken oder Hosen zu den entsprechenden Oberteilen.“ ...Konfektion: „Das Thema bleibt unser Ker

[949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 66,67

Fashion Stoffe Herbst 2019

Womenswear: Safety, Classic, Nature

Schützende Materialien, neu interpretierte Klassik und Naturverbundenheit

Classic Refresh. Doubles, Karos, Hahnentritt, Cord. Tradition wird wertgeschätzt. Das hat auf die Auswahl von Materialien einen großen Einfluss. Klassik bekommt eine neue Bedeutung. Dabei verkennen die Produktmanager und Designer keinesfalls, das

[6654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 64

Fashion Coordinates Frühjahr 2019

Konfektion kommt

Zweireihige Blazer, farbige Karos, fließende Crêpes. Worauf setzen Coordinates-Anbieter?

[3017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 66

Fashion Coordinates Frühjahr 2019

„Klares Storytelling“

Sonja Blömker, Comma, über die Herausforderungen der Zukunft

Die Saison war ein Auf und Ab für alle. Woran arbeiten Sie derzeit? Wir sichern die Verständlichkeit unserer Programme. Die Kundin muss unsere Frühjahr/Sommer-Themen 2019 wie Pop Art, Cowboy, Star, Essentialist, Exotic oder Afrika gleich erkennen.

[1375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 58,59

Fashion TW-Studie Concept Mainstream

Was hat Priorität?

HIER HABEN ANBIETER DAS WORT: Was treibt sie um, welche Schritte sollen in die Zukunft führen? WARENSTEUERUNG Jörg Labatz, Cartoon „Derzeit steht die Optimierung der Warensteuerung bei uns absolut im Fokus. Ziel ist es, kundenindividuell die

[3787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 56,57,58,59

Fashion Stoffe Damen Saison Frühjahr 2019

Künstlich neben natürlich

Unterhaltung muss sein: neue Farben, neue Beschichtungen, neue Konfektion.

[7581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 83

Fashion Coordinates Herbst 2018

THESE 2

NOS – spannend bitte

Vor allem für die Rendite sind NOS-Programme unverzichtbar. Starke Baukästen und nachlieferbare Basics bleiben Säulen der Sortimente. Sie werden zukünftig noch intelligenter ausgebaut. So gibt es etwa schneller getaktete Erneuerung und spannendere In

Sonja Blömker, Comma „Wir müssen in allen Bereichen den Modegrad erhöhen. Unser NOS hat eine große Bedeutung für die Flächenkunden. Hier haben wir POS-Aktivitäten mit dieser Ware gestartet. Etwa eine Buiness-Checklist erarbeitet. Das hat ein gutes

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 85

Fashion Coordinates Herbst 2018

„Neues Tailoring, auch in Farbe“

Sabine Lutz, Comma, über...

...Modegrad: In allen Bereichen erhöhen wir die modische Attraktivität. Wenn man einen interessanten Impuls herausstellt, dann haben wir die Erfahrung gemacht, dass es stets sehr gut läuft. Wir konzentrieren uns auf starke Themen, die auch einmal übe

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 55

Fashion Womenswear Ausblick Herbst 2018

Eine Offensive namens Kleid

Alle lieben es, alle suchen es, hier ist es.

Modern oder klassisch. Boho oder Business. Kleider sind im Trend, quer durch die Ziel- und Stilgruppen. Immer wieder schallt der Ruf nach modernen Kleidern durch den Markt der Mainstream-DOB. In den vergangenen Saisons haben schlichte oder geschmückt

[2954 Zeichen] € 5,75

 
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