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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 041

    Schwerpunkt Verpackung

    Unilever spart 15 Prozent Kunststoff

    London/Rotterdam. Der Konsumgüterriese Unilever führt in seinem Verpackungsportfolio eine neue, als „bahnbrechend“ bezeichnete Technologie ein, die mindestens 15 Prozent des gesamten verarbeiteten Kunststoffs einsparen soll. In Europa beginnen die Briten

    [1109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 41

    Schwerpunkt Verpackung

    Unilever spart 15 Prozent Kunststoff

    London/Rotterdam. Der Konsumgüterriese Unilever führt in seinem Verpackungsportfolio eine neue, als „bahnbrechend“ bezeichnete Technologie ein, die mindestens 15 Prozent des gesamten verarbeiteten Kunststoffs einsparen soll. In Europa beginnen die Br

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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 014

    Industrie

    Unilever-Konzern macht Druck

    Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

    Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

    [6081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 14

    Industrie

    Unilever-Konzern macht Druck

    Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

    Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 042

    Journal Fachthema Körperpflege

    Mutig in neue Märkte

    Mit Dachmarkenstrategien und Line-Extentions bauen führende Körperpflegemarken kontinuierlich das Sortiment aus. Ausgesprochen expansiv zeigt sich derzeit die Unilever-Marke Dove.

    [5719 Zeichen] Tooltip
    Line-Extensions pushen den Umsatz - Umsatz nach Endverbraucherpreisen/Verkauf in 1000 Euro
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