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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 024 bis 025

    Business

    Sicher nach vorne

    Mehr Schärfe für Betty Barclay. Mehr Tempo für junge Cocktailmode von VM. Mehr Platz für die Anlass-Outfits von Vera Mont Collection. Und Gil Bret? Ist stark wie eh und je. Die Betty Barclay-Gruppe wächst und wandelt sich systematisch.

    Die aktuellen Mode-Einflüsse aus den 50er und 60er Jahren bereiten Robert Küper einen Riesen-Spaß. Pepitarock und Tailleur – genau das könnte die Sprache von Betty Barclay sein, weiß der Geschäftsführer und lässt zurzeit Modelle aus dem Archiv hervorhole

    [6597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 24,25

    Business

    Sicher nach vorne

    Mehr Schärfe für Betty Barclay. Mehr Tempo für junge Cocktailmode von VM. Mehr Platz für die Anlass-Outfits von Vera Mont Collection. Und Gil Bret? Ist stark wie eh und je. Die Betty Barclay-Gruppe wächst und wandelt sich systematisch.

    Die aktuellen Mode-Einflüsse aus den 50er und 60er Jahren bereiten Robert Küper einen Riesen-Spaß. Pepitarock und Tailleur – genau das könnte die Sprache von Betty Barclay sein, weiß der Geschäftsführer und lässt zurzeit Modelle aus dem Archiv hervor

    [6597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 166

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    Vertikalisierungs-Offensive

    Schneller werden, kostengünstiger arbeiten, gemeinsam mehr Geld verdienen.

    Gerry Weber. "Wie können wir schneller werden? Wie können wir kostengünstiger arbeiten?" Das sind Fragen, die Firmenchef Gerhard Weber pragmatisch angeht. Ein Vergleich belegt ganz besonders, was in Halle auf den Weg gebracht wurde: Im Jahr 2003 wurden 6

    [3193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S024

    Das Jahr Perspektiven Vertikalisierung

    Was verändert sich fürs Produktmanagement, Herr Auhagen?

    Differenzierte Zyklen - Gerry Weber ist auf bestem Wege dahin. "Teilweise verkaufen wir im Januar und liefern im Mai. Das ist schon in Ordnung. Aber wir verkaufen auch im Februar und liefern im Oktober. Das muss sich ändern", so Gerry Weber-Geschäftsführe

    [3020 Zeichen] € 5,75