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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 86

    Fashion Hosen Frühjahr 2019

    „Die Weiten springen jetzt an“

    Seit Saisons wird der Silhouettenwandel kontrovers diskutiert. Jetzt öffnet sich der Markt.

    [3074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 110,111

    Fashion Hosen Herbst 2017

    Neue Konzepte: Kleiner, lebendiger

    STÄRKERE BILDER, mehr Leben am POS. Zugleich klarere ABGRENZUNG von Trend und Basics.

    [6380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 80,81

    Fashion Hosen Frühjahr 2017

    „Silhouetten bringen Spannung“

    Nicht jede neue Hosenform stößt sofort auf Resonanz. Doch Bangemachen gilt nicht. Der Markt braucht Wandel. Welchen Formen – neben Skinny und Straight – die Macher kommerzielle Chancen geben.

    [2198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 106

    Fashion Hosen Herbst 2016

    Fokus Cord: Mal dicke Rippe wagen?

    Heißes Eisen, aber auch heißer Trend. Wie die Kreativen mit Cord und Samt umgehen.

    Sabine Heitzer, Cambio: „Velvet und Cord? Wichtig, wichtig! Wir arbeiten mit Lightweights. So ein Babycord-Superstretch in tollen Farben oder ein Velvet, aus dem man rockige Röhren und auch Klares machen kann. Dazu haben wir einen Velours-Jersey, gec

    [2389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 074

    Fashion

    Hosen für jede Lebenslage

    Nach der Röhre kam die Karotte. Nach der Jeggings die Chino. Die Vielfalt in den Hosen-Sortimenten ist ungebrochen. Wie wirkt sich das auf die Passform-Systeme aus? Die Industrie reagiert mit moderaten Anpassungen an neue Trends.

    Zu eng, zu lang, zu unbequem - eine Hose kann so vieles sein, bevor sie passt. Um den nervenaufreibenden Prozess des Anprobierens zu verkürzen, bieten fast alle Hosenspezialisten im Land sorgfältig durchdachte Passformsysteme an - farblich gekennzeichnet

    [8674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 030

    Business

    "Wir sind jünger, als man uns sieht"

    Enrico Tomassini, neuer Vorstandschef von Weber & Ott, will die Hosenmarke Toni Dress moderner und mutiger präsentieren

    Enrico Tomassini, seit Oktober neuer Vorstandschef der Weber&Ott AG mit der Damenhosenmarke Toni Dress, kann sich begeistern. Für die Farbe Rot, das Produkt und die holzgetäfelten Räume, in denen der Forchheimer Konzern immer noch residiert. Das 175-jähr

    [5683 Zeichen] € 5,75