Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· O&M punktet bei Lanxess: Aus dem Pitch um den weltweiten Image-Etat des Chemiekonzerns Lanxess in Leverkusen geht Ogilvy & Mather als Gewinner hervor. Die Düsseldorfer Agentur löst die Altbetreuer Interbrand Zintzmeyer & Lux und SEA ab. Die Kampagne so

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 043

Service CRM

Kooperation mit Mintel

LZ|NET-Datenbank "Neue Produkte" wird erweitert

Frankfurt, 14. November. In dieser Woche fällt der Startschuss für die Kooperation von Lebensmittel Zeitung und Mintel International Group Ltd, London, die sich auf die Beobachtung von Innovationen im Konsumgütermarkt konzentriert. Die britischen Marktfor

[3457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 003

Seite 3

Neuer Netzauftritt für Jobs & Karriere

Frankfurt, 26. Oktober. Karriere machen im Einzelhandel? Mehr über den künftigen Arbeitgeber wissen? Und zuvor das eigene Wissen auf Vordermann bringen? Im Zuge des Relaunches von LZ-NET, des Internetauftritts der Lebensmittel Zeitung, finden Besucher der

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 087

Service Jobs und Karriere

Mit der LZ Karriere auf digitalem Wege machen

Die Stellenbörse in LZ-NET bietet nicht nur Jobs - Neu: Datenbank zu Bildungseinrichtungen

Frankfurt, 26. Oktober. Nicht nur in der New Economy des E-Commerces kann man Karriere machen, auch in der klassischen Lebensmittelindustrie und im Einzelhandel können ambitionierte Leute vorankommen - natürlich via Internet zum Beispiel mit den Karrieres

[2835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 003

Seite 3

LZ-NET mit Neuauftritt

Schnellerer Zugriff - Viele neue Inhalte und Services

Frankfurt, 19. Oktober. Die Lebensmittel Zeitung hat ihr Internet-Angebot komplett überarbeitet. Ab sofort bietet LZ-NET allen Nutzern noch mehr Informationen und schnelleren Zugriff auf alle aktuellen Inhalte. Ergänzt wird das ausgebaute Angebot in den f

[1992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 108

New Economy

Relaunch Erweiterter Service für Lebensmittelhandel

Neustart für LZ-NET

Frankfurt / Der Onlinedienst der «Lebensmittel-Zeitung» aus dem Deutschen Fachverlag bietet ab 16. Oktober unter www.lz-net.de zusätzliche kostenpflichtige Services für Lebensmittelhandel und Markenartikelindustrie an. Im neuen Abobereich erhalten User fü

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 066

Service Young Business Factory

Balance zwischen Innovation und Kontinuität

YBF-Workshop der LZ bei Beiersdorf zu Gast - Führungsnachwuchs nimmt Markenführung unter die Lupe / Von Jörg Konrad

Hamburg, 22. April. Die richtige Balance zwischen Innovationen und Kontinuität zu finden, ist die Kunst erfolgreicher Markenführung. Diese und ähnliche Erfahrungen bzw. Einsichten standen im Zentrum der Vorträge des jüngsten YBF-Workshops beim Hamburger K

[11360 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

[9358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Kein Durchbruch für Ostprodukte

h.d. Berlin, 4. März. Gut anderthalb Jahre nach der Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter in Düsseldorf ziehen die Hersteller aus den neuen Ländern eine nüchterne Bilanz: Zum einen lag die Zahl der damals abgeschlossenen Verträge unter den Erwartungen

[948 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 054

Service Marketing

Marken sind das wesentliche Kapital

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Nestlé Deutschland / Von Jörg Konrad

Frankfurt, 19. November. Das Colloquium Privatissimum mit Nestlé Deutschland-Chef Hans G. Güldenberg bildete das Highlight des jüngsten Workshops der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung. Den rund 40 Teilnehmern servierten er und weitere Top-Re

[6019 Zeichen] € 5,75

 
weiter