Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 066

Service Young Business Factory

Balance zwischen Innovation und Kontinuität

YBF-Workshop der LZ bei Beiersdorf zu Gast - Führungsnachwuchs nimmt Markenführung unter die Lupe / Von Jörg Konrad

Hamburg, 22. April. Die richtige Balance zwischen Innovationen und Kontinuität zu finden, ist die Kunst erfolgreicher Markenführung. Diese und ähnliche Erfahrungen bzw. Einsichten standen im Zentrum der Vorträge des jüngsten YBF-Workshops beim Hamburger K

[11360 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 074

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

LZ-Interview

Klaus Schweitzer, ab 1.3.1999 neuer Geschäftsführer der Absatzfördergesellschaft Mecklenburg-Vorpommern in Rostock

Lebensmittel Zeitung: Mit Ihnen, Herr Schweitzer, bekommt die Absatzfördergesellschaft Mecklenburg-Vorpommern ihren zweiten Geschäftsführer. Wie schon Ihr Vorgänger, Herr Gurski, kommen auch Sie aus dem Handel. Inwieweit unterscheidet sich Ihr Konzept von

[4925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 054

Service Marketing

Marken sind das wesentliche Kapital

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Nestlé Deutschland / Von Jörg Konrad

Frankfurt, 19. November. Das Colloquium Privatissimum mit Nestlé Deutschland-Chef Hans G. Güldenberg bildete das Highlight des jüngsten Workshops der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung. Den rund 40 Teilnehmern servierten er und weitere Top-Re

[6019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 076

Service Branchenforum

Zwischen Optimismus und Realismus

Sommertage der Getränkewirtschaft avancierten zum Gipfeltreffen / Von Birgit Will

Leipzig, 3. September. Der Getränkefachgroßhandel zählt nicht nur zu den wichtigsten Vermittlern von Innovationen sondern auch zu dem Teil des Handels, der mit besonderer Aufgeschlossenheit glänzt. Dies reflektierte der große Zuspruch des Branchengipfels

[6953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 018

Industrie

Hoffnung auf Westen

Mehr Ostprodukte gelistet - Orders noch schleppend

sche. Frankfurt, 12. März. Unter ostdeutschen Herstellern wächst die Hoffnung auf verstärkte Geschäfte mit westdeutschen Händlern. Dies ist eines der wesentlichsten Ergebnisse einer ersten Befragung von immerhin 212 Unternehmen aus dem Food-und Nonfood-

[4424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 094

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Information - Wunderwaffe ECR Ein LZ-Seminar, speziell für die Branche aus der Reihe: "Vorsprung durch Wissen". Programm: Drängende Fragen gibt es genug: Warum haben beinahe alle filialisierten Handelssysteme Probleme, sich am Stando

[7429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 014

Industrie

Milupa-Mutter sucht Wachstum in neuen Feldern

Holding soll in Numico umfirmiert werden - Ertragsschwacher Milchgetränkebereich wird ausgegliedert

p.s. Den Haag, 3. April. Der niederländische Nutricia-Konzern steht vor einer Neuausrichtung: Die Nutricia Holding firmiert künftig unter Numico N.V. Vorstandschef Hans Van der Wielen steigt mit dem Kauf von Vitamex in ein neues Geschäftsfeld ein. Der ren

[7380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 056

Journal Fachthema TKK Tiefkühlkost/Eiskrem

"Innovationen sind unsere Chance"

Achim Schön, GF Vertrieb Nordstern AG

Lebensmittel Zeitung: Trotz eines deutlichen Zuwachses bei TK-Fisch hält der Preisdruck auf die mengenmäßig stärksten Segmente Fischstäbchen und Schlemmerfilets an. Was ist die Ursache dieser Entwicklung und inwieweit ist die Nordstern AG davon betroffen?

[4565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 014

Industrie

"...stärker den Verbraucher treffen"

Unilever-Vorstände Salein und Ellmann zur Körperpflege- und W aschmittelstrategie

Lebensmittel Zeitung: Der Unilever-Konzern hat im vergangenen Jahr den Regionen wieder mehr Freiraum gegeben. Welche Überlegungen steht hinter dieser Entscheidung? Salein: Wir haben uns beispielsweise mit der Zentralisierung des Innovationsprozeßes durc

[3262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 034

Journal Magazin

Marketing-Aktion

Päckchen nach drüben

Am Freitag dieser Woche bekommt das Magdeburger Hauptpostamt hohen Besuch. Politiker aller Fraktionen wollen dort bei laufenden Fernsehkameras Weihnachtspakete in die alten Bundesländer aufgeben. Ihr Inhalt: Lebensmittel und Getränke aus Sachsen-Anhalt. D

[3160 Zeichen] € 5,75

 
weiter