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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 028 bis 029

    Business

    Banana, Beauty und weiße Söckchen

    Strümpfe – und die Zukunft. Welche Märkte, welche Felder könnten Wachstum bringen? Diese Fragen standen im Zentrum des zweiten internationalen Legwear-Forums „Lycra fiber Moves“. Eingeladen dazu hatte der Faserhersteller Invista.

    Rote Peeptoes, weiße Söckchen mit Spitzen-Abschluss, Krempeljeans. Das war ein typischer Look junger Frauen in diesem Sommer. Junger japanischer Frauen. Bekanntermaßen sind sie sehr modebewusst. Wie differenziert dort aber die Trend-Beobachtung ist, das

    [8370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 28,29

    Business

    Banana, Beauty und weiße Söckchen

    Strümpfe – und die Zukunft. Welche Märkte, welche Felder könnten Wachstum bringen? Diese Fragen standen im Zentrum des zweiten internationalen Legwear-Forums „Lycra fiber Moves“. Eingeladen dazu hatte der Faserhersteller Invista.

    Rote Peeptoes, weiße Söckchen mit Spitzen-Abschluss, Krempeljeans. Das war ein typischer Look junger Frauen in diesem Sommer. Junger japanischer Frauen. Bekanntermaßen sind sie sehr modebewusst. Wie differenziert dort aber die Trend-Beobachtung ist,

    [8370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 022

    Business

    "Wir sind der Innovationstreiber"

    Vertriebsvorstand Stephan Oehl will Hudson mit mehr Mode zurück zum Erfolg führen und die Marke Kunert zum begehrten Produkt mit Zusatznutzen machen

    Über 100 Jahre ist die Strumpfmarke Kunert alt. Es ist eine Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen. 2009 ging es zurück auf Los. Es war das erste Jahr der Immenstädter ohne den langjährigen Umsatzträger, die Lizenzmarke Burlington, die noch 2007 knapp 35

    [9404 Zeichen] € 5,75