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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 97

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Poloshirts

    „Qualität und Funktion für alle“

    Marc O’Polo-Produktchef Bernd Keller über Topseller, Timing und Trends

    Herr Keller, was waren Top-Themen der Frühjahrssaison? Alles rund um das Polo hat funktioniert. Es hat sich ausgezahlt, dass wir in diesem Segment noch einmal deutlich in ein breiteres Angebot und eine aus unserer Sicht ideale Passform investiert

    [2328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 69

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Hemd

    Heavy Flanell

    Fünf Kreative über wintertaugliche Hemden-Styles für die zweite Saisonhälfte

    Annegret Gärtitz, Marvelis: „Easiness und Sportivität sind für uns die Keywords der Saison. Strukturen mit spannenden Bindungsbildern und Microchecks bilden die Basis eines neuen Casual-Looks. Der Fokus liegt auf unkonventionellen Farbkombinationen,

    [2591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 76

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Knitwear

    „Kapuzen sind die Überflieger“

    Bernd Keller, Produktvorstand Marc O’Polo, über Topseller und Kollektionssysteme

    Herr Keller, wie wollen Sie wachsen? Vor allem über ein Kollektionssystem, bei dem wir für jeden Liefertermin ein Thema und Produkt in den Fokus stellen, das unserem Premiumanspruch entspricht. Im Juni und Juli konzentrieren wir uns auf entspannte

    [1452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 50,51

    Fashion Womenswear Ausblick Herbst 2018

    Das Marc O'Polo-Menü

    Mehr Klarheit. Konsequenter Blick auf die Fläche. Mehr Wertigkeit. Neue Power bei Re-Order und Produkten wie Hose und Outerwear. Nach zuletzt stagnierenden Umsätzen setzt das neue Führungsteam des Modern Casualwear-Anbieters erste Zeichen für die Zukunft.

    [7358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 138

    Fashion Contemporary Women Frühjahr 2018

    Brav oder wild? So geht’s mit Deko weiter!

    Pipings, Ösen, Nieten, Schleifen, Fransen – Dekoration bleibt ein wichtiger Trend. Allerdings mitunter etwas gemäßigter interpretiert. Nicht mehr alles auf Bling Bling.

    [2057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 99

    Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Masche

    „3D-Strick zum Saisonauftakt“

    Bernd Keller, Kreativchef bei Marc O’Polo, über Timing, Topseller und Nachhaltigkeit

    Herr Keller, was waren Topseller im Frühjahr? Zu den Gewinnern zählen leichte Steppjacken mit Kapuze und komfortable Jeans aus softem Snug-Denim. Auch mit Sweatshirts sind wir überdurchschnittlich gewachsen. Vor allem Logo-Styles sind bei den Kun

    [1157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 83

    Fashion Männermode Herbst 2017

    „Logo-Sweats – unser Ding“

    Bernd Keller, Produkt-Vorstand Marc O’Polo, über Shirts, Sweats und Strick als Pfeiler der Saison.

    Herr Keller, der Markt hatte mit einer schwierigen Saison zu kämpfen. Was sind Strategien, um den Drive zu erhöhen? Wir setzen viele Hebel in Bewegung. Haben die frühen Liefertermine ausgedünnt, vor allem in Bezug auf Outerwear, und fokussieren stä

    [1487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 46

    Fashion Womenswear Herbst 2017

    Marc O'Polos neuer Takt

    Mehr Überraschung, mehr Innovation, mehr klar strukturierte Monatsthemen – Bernd Keller, der neue Vorstand fürs Produkt bei Marc O'Polo, über seine Pläne für den Casualwear-Anbieter.

    [4158 Zeichen] € 5,75