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    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2022 Seite 19,20,22,25,26,27

    Fashion Design-Preview

    Kreativität in Zeiten der Konsumkrise

    Konjunkturbarometer im Sinkflug. Kauflaune im Keller. Beschaffung schwierig. Preisspirale im Turbo. Wie funktionieren Kreativität und Kollektionsplanung vor diesen Rahmenbedingungen?

    „Wir haben das große Glück, dass wir den Luxusmarkt bedienen. Deshalb hat die Konsumkrise für uns keinen Einfluss auf den kreativen Prozess. Wenn die Stimmung kippt, muss man erst recht mit einer fantastischen Kollektion entgegen- wirken. Und Lebensf

    [3823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 81

    Fashion Bodywear Frühjahr 2019

    „Wichtiges Zusatzgeschäft“

    Welche Bedeutung haben Slip-Programme? Und wie lassen sich Zusatzumsätze generieren?

    [3832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 152

    Fashion Bodywear Herbst 2017

    „Bügellos ist bequem“

    Der Trend zu Soft-BHs ohne Bügel wächst kontinuierlich. Zum nächsten Herbst heißt es in puncto BH in vielen Kollektionen „weich gebettet“.

    [2949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 083

    Fashion

    Sexy, kuschelig, jung sucht...

    Erste Impulse für die neue Saison Herbst/ Winter 2011. Wo geht die Reise hin? Wie behandeln die Anbieter die Themen Shapewear und Big Cups?

    "Moderne Shapingwäsche ist und bleibt ein großer Treiber der Triumph-Kollektion. Für H/W 2011 geht als ausgekoppeltes Konzept eine Weiterentwicklung an den Start, die das Thema sehr jung und variabel spielt, angelehnt an dem bunten und kombinationsfrohen

    [4602 Zeichen] € 5,75