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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 89

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Hemden

Georg Füth, Olymp, über...

„Streifen? Der absolute Hype.“

...Streifen: Wir setzen massiv auf neue Streifenbilder – die sind der absolute Hype. Und das für Business- wie Freizeit-Hemden. Sie sind als modische Botschaft fast wichtiger als neue Farben. Wichtig ist, dass sie immer brillant wirken müssen. ..

[749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 104

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Masche

Mehr Farbe, mehr Drucke, mehr Komfort

Frische Impusle sollen aus T-Shirts, Polos und Sweatshirts neue Stückzahlbringer machen.

[3715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 92

Fashion Menswear Herbst 2016

„Trainierter, athletischer“

Welche Schnitte, Farben und Dessins für Drive im Shirt-Business sorgen.

„Neue Linie für neue Männer“ Georg Füth, Olymp, über... ...Schnitte: „Schlanke Formen sind die absoluten Treiber der Geschäfte. Die Männer treiben mehr Sport und wollen das auch zeigen. Dem zollen wir Tribut und bringen einen eigenen, komplett

[2384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 144

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Statement Shirt

Was sind die Top-Trends, wenn es um die Hotseller der Zukunft geht? Welche Innovationen sollen das Business in der kommenden Saison pushen, was belebt das große Feld der Standards?

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 184

Fashion Menswear Herbst 2015

„Oberflächenspannung“

Georg Füth, Head of Design bei Olymp, über neue Unis, kommerzielle Camel-Kombinationen und wegweisende Looks

Herr Füth, was sind die Shirt-Aufsteiger? Zum einen ist Blau extrem stark gewesen – und wird auch weiterhin stark bleiben. Das ist die absolute Top-Tonalität, die sich jetzt in vielen neuen Facetten zeigt. Daneben ist die schlanke Silhouette ein ungeb

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 184

Fashion Menswear Herbst 2015

„Oberflächenspannung“

Georg Füth, Head of Design bei Olymp, über neue Unis, kommerzielle Camel-Kombinationen und wegweisende Looks

Herr Füth, was sind die Shirt-Aufsteiger? Zum einen ist Blau extrem stark gewesen – und wird auch weiterhin stark bleiben. Das ist die absolute Top-Tonalität, die sich jetzt in vielen neuen Facetten zeigt. Daneben ist die schlanke Silhouette ein ung

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 116

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

MIT DRUCK UND TIEFGANG

Ganz schön oberflächlich: Der Hemdensommer bringt ein Füllhorn an neuen Bildern. Von Power-Prints bis zu satten Strukturen.

[3372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 116

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

MIT DRUCK UND TIEFGANG

Ganz schön oberflächlich: Der Hemdensommer bringt ein Füllhorn an neuen Bildern. Von Power-Prints bis zu satten Strukturen.

[3372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 126

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Masche

Strick-Stories

Prints, Waschungen, Cold-Dye-Effekte und Mix&Match pushen die Umsätze bei Wirk und Strick. Starkes Potenzial haben T-Shirts und Sweats.

[2985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 126

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Masche

Strick-Stories

Prints, Waschungen, Cold-Dye-Effekte und Mix&Match pushen die Umsätze bei Wirk und Strick. Starkes Potenzial haben T-Shirts und Sweats.

[2985 Zeichen] € 5,75

 
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