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TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 101

Fashion Urbanwear Herbst 2018

DAS SAGEN DIE TREIBER

„Blumen, Blumen und nochmals Blumen“

Maibritt Hansen von Only über Blazer, Farben und Barock-Inspirationen

Tailoring ist derzeit ein riesiges Thema. Für Only als Denim-Brand auch? Maibritt Hansen: Ja, wir haben auch in diesen Bereich investiert und seit einem halben Jahr ein separates Department. Woher kommt diese Lust auf Blazer? Zum einen sin

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 158

Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

„Wir kommunizieren mehr über Jeans“

Anja Elstrøm Steentoft, Designerin Only Blue Denim, über Jeans und Erklärungsnot

Only hat seit wenigen Saisons ein eigenes Denim-Department. Warum sind Sie diesen Schritt gegangen? Denim ist im Moment einfach unglaublich stark und ein Wachstumsfeld für uns. Der Stoff war nie populärer und es scheint so, als habe sich jeder Des

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 72,74,75,76

Fashion Streetwear Herbst 2017

Die Trend-Macher

Von Bershka bis Primark, von Asos bis Urban Outfitters, von Review bis Only: Was im jungen Markt läuft und worauf die Treiber zum Herbst setzen.

[13440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 140

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

„Punk trifft Hipster“

Maibritt Hansen, Only, über nackte Schultern, geschmückte Jeans und tropische Muster.

Auf welche Themen setzen Sie? Wir haben vier Haupttendenzen: Bei „Raw Coast“ stehen unterschiedliche Waschungen, Raw Denim und Melange-Optiken im Vordergrund. Mit „Dare Devil“ zeigen wir die sportliche Seite der 90er Jahre. Wir hatten ein toughes,

[3013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 64

Fashion Urban Style 2016

Schlagkraft

Maibritt Hansen , Only, über...

...die Themen: Eine wichtige Inspirationsquelle war Japan: Kirschblüten-Prints, Origami-Inspirationen, neue Silhouetten bei den Ärmeln. Das ganze wird mit martimen Elementen wie Streifen und viel Blau kombiniert. Dazu fließen Eindrücke aus Marakesc

[1112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 038 bis 041

Business

Die Dynamik der Dänen

Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack& Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halt

Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto nochm

[18222 Zeichen] Tooltip
Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller

Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 38,39,40,41

Business

Die Dynamik der Dänen

Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack&Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halte

Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto n

[18215 Zeichen] Tooltip
Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 074

Fashion Urban Frühjahr 2015

Alles kann – das muss

Stift-Rock, Blazer, Jogginghose und Bomberjacke: Die Must-haves der Designer für Mädels

„Ein guter Look ist eine Sweathose mit dezentem Allover-Print oder in einer speziellen Two-Tone-Ware, kombiniert mit einem weißen Print-Shirt und einer PU-Jacke. Ein weiterer Look: ein Kleid in gröberer Spitze in Kombination mit einer PU-Jacke. Man sieht

[2758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 74

Fashion Urban Frühjahr 2015

Alles kann – das muss

Stift-Rock, Blazer, Jogginghose und Bomberjacke: Die Must-haves der Designer für Mädels

„Ein guter Look ist eine Sweathose mit dezentem Allover-Print oder in einer speziellen Two-Tone-Ware, kombiniert mit einem weißen Print-Shirt und einer PU-Jacke. Ein weiterer Look: ein Kleid in gröberer Spitze in Kombination mit einer PU-Jacke. Man s

[2758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 058

Fashion

ONLY FOR GUYS

Bestseller legt Only nun auch für Jungs auf – und macht damit Hoffnung auf einen neuen Umsatzbringer für die Urbanwear.

Only ist in Deutschland seit Jahren eine feste Säule vieler junger Sortimente. Zum Herbst 2014 bringt Bestseller nun eines seiner stärksten Zugpferde auch für Jungs auf den Markt: Unter dem Namen Only&Sons gibt es jetzt also den männlichen Gegenpart zu O

[3088 Zeichen] € 5,75

 
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