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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 058

    Fashion Preview Herbst 2014 Frauen

    Zeitgleich mit den Vertikalen

    Auf Nummer Sicher gehen – das trägt kein DOB-Unternehmen mehr in die Zukunft. Street One hat diese Lektion gelernt. Heute blickt das Team nach vorne: Impulse vom Catwalk und von der Straße prägen die Programme.

    Umbau in Kirchhorst. Zwar sieht die moderne Firmenzentrale der CBR-Gruppe in der Nähe Hannovers äußerlich unverändert aus. Doch innendrin vollzieht sich ein Kulturwandel. Mit jedem neuen Monatsprogramm arbeitet sich das Team von Street One weiter nach vo

    [5224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 58

    Fashion Preview Herbst 2014 Frauen

    Zeitgleich mit den Vertikalen

    Auf Nummer Sicher gehen – das trägt kein DOB-Unternehmen mehr in die Zukunft. Street One hat diese Lektion gelernt. Heute blickt das Team nach vorne: Impulse vom Catwalk und von der Straße prägen die Programme.

    Umbau in Kirchhorst. Zwar sieht die moderne Firmenzentrale der CBR-Gruppe in der Nähe Hannovers äußerlich unverändert aus. Doch innendrin vollzieht sich ein Kulturwandel. Mit jedem neuen Monatsprogramm arbeitet sich das Team von Street One weiter nac

    [5224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 042 bis 043

    Business

    „Wir müssen innovativer und modischer werden“

    Christoph Rosa, seit März wieder an Bord der CBR-Gruppe, will die Marken Street One und Cecil stärker emotionalisieren. Im Interview spricht er über 90-Tage-Zyklen, Umsatzsteigerungen und Preise.

    Um die CBR-Gruppe gab es in jüngster Vergangenheit eine Menge Wirbel. Ob Komplett-Austausch der Führungsriege Ende 2011 oder zahlreiche Strategiewechsel: Die Muttergesellschaft von Street One und Cecil sorgte für manche Negativschlagzeile. Mit Christoph

    [10493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 42,43

    Business

    „Wir müssen innovativer und modischer werden“

    Christoph Rosa, seit März wieder an Bord der CBR-Gruppe, will die Marken Street One und Cecil stärker emotionalisieren. Im Interview spricht er über 90-Tage-Zyklen, Umsatzsteigerungen und Preise.

    Um die CBR-Gruppe gab es in jüngster Vergangenheit eine Menge Wirbel. Ob Komplett-Austausch der Führungsriege Ende 2011 oder zahlreiche Strategiewechsel: Die Muttergesellschaft von Street One und Cecil sorgte für manche Negativschlagzeile. Mit Christ

    [10492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 006

    News

    Street One legt mehr Wert auf Mode

    Das größte Label der CBR-Gruppe will nachhaltig wachsen

    Street One ist mit einem Umsatz von rund 380 Mill. Euro die größte Marke der CBR-Gruppe. Wegen hohen Warendrucks und langweilig gewordener Kollektionen war die Systemmarke in den vergangenen Saisons in die Händlerkritik geraten. Markensprecher Michael St

    [3007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 026

    Business

    Allein unter Frauen

    Die CBR-Gruppe will den kommerziellen HAKA-Markt aufmischen und künftig auch Männer anziehen. Der DOB-Spezialist startet Anfang Mai mit dem Verkauf der neuen Linie Cecil Men.

    Hugo Reissner trägt sie schon, die neue Cecil Men-Jeans. "Sitzt perfekt", freut er sich. Bisher habe der Geschäftsführer der CBR-Gruppe oft Probleme gehabt, passende Jeans zu finden. Aber die neue Männermodelinie wurde von dem auf DOB spezialisierten Sys

    [5808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 014

    News

    CBR: Im Juli 2008 kommt Cecil Men

    Modekonzern aus Celle steigert den Umsatz in diesem Jahr auf "über 700 Mill. Euro"

    Die CBR-Gruppe in Celle, einer der größten Damenmode-Anbieter Europas, startet mit einem HAKA-Label. Im April 2008 beginnt der Verkauf von Cecil Men an den Handel, Mitte Juli kommt erstmals Ware an den POS. Und ab dann alle vier Wochen, denn wie bei den

    [3806 Zeichen] € 5,75