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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 23

Business

„Wir wollen geliebt werden“

Die Weber&Ott AG startet mit einem neuen Marken-Konzept für die Linie Toni Dress und setzt dabei auf mehr Emotionen am POS.

Verlässlich, verkäuflich, unsexy – dieses Image haftet Toni Dress seit Jahren an. Der Hosenspezialist aus Forchheim gilt als guter Umsatzbringer, über den man unter modischen Gesichtspunkten indes die Nase rümpft: Steht doch die Gummizug-Hose MarkeTo

[3695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 060

DAS JAHR

Toni Grassl: Innovationen kommen von Materialien und Ausrüstungstechniken

Die Zukunft liegt im "intelligenten" Stoff

International renommierte Designer, Trendsetter und Modegurus sind sich darüber einig, daß eine gravierende Änderung in Styling, Silhouette und Schnittführung in einem erkennbaren Zeitraum nicht stattfinden wird. (Es geht hierbei nicht um schmalere oder b

[5115 Zeichen] € 5,75

 
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