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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 32,33

Business Premium

Lucia, der Look und die Lücke

Windsor strebt ins Internationale. Die Holy Fashion Group investiert kräftig in ihr Premium-Label. Brand-Chef Jan Mangold will Potenziale nutzen. Die Gelegenheit ist gut. Der Markt bietet Chancen.

Er hat den hellen Zweireiher eingepackt. Jan Mangold freut sich auf Florenz. Der zweite Auftritt auf der Pitti Uomo steht an. Der 45-Jährige ist ein Manager-Typ, der sichtlich Spaß daran hat, mit den Kunden zu plaudern, zu zeigen, was Windsor alles k

[7965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 116

Fashion Premium Womenswear Frühjahr 2019

Top-Thema Tailoring

Modisch hot! Kommerziell ein Flop? Nicht ganz. Die Anbieter glauben an den Trend zu neuer Konfektion. Aber modern muss sie sein: ob lässig in der Silhouette oder knallig in Sachen Farbe.

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 51

Fashion Premium Tailoring Herbst 2018

„DIE PRE GEWINNT AN BEDEUTUNG. DER HANDEL WILL FRÜH IMPULSE.“

Jan Mangold, Managing Brand Director, Windsor

Herr Mangold, wann startet denn eigentlich der Windsor-Herbst? Es geht den Männern bestimmt nicht um frühe winterliche Ware, sondern vielmehr um frische Ideen und neue Bilder schon ab April und Mai. Unsere Wholesale-Partner fordern das immer stärk

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 94

Fashion Top Fashion Men Frühjahr 2018

„Rosé ist da – mit braun wunderbar“

Tobias Harprecht, Head of Design bei Windsor, über prägende Looks und Farben

Herr Harprecht, wie preissensibel sind die Männer denn? Das ist schwer zu beantworten. Beim Anzug ist unsere Einstiegspreislage von 499Euro sehr wichtig. Beim Strick hingegen spüren wir, dass die Männer nicht so auf den Preis gucken. Bei einem tol

[1333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 96

Fashion Menswear Frühjahr 2017

„Stehkragen-Hemden für mehr Urbanität“

Tobias Harprecht, Head of Design bei Windsor

Herr Harprecht, wie cool und sportiv kann Windsor? Es wird urbaner und cleaner. Das ist klar. Aber vor allem hält mehr Funktionalität aus der Activewear Einzug, die wir mit traditionellem Tailoring in Einklang bringen. Das ist für Windsor extrem w

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 62,63,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2017

PUNKTE, DIE FÜR POWER SORGEN

MENSWEAR FRÜHJAHR 2017

Start in die neue Saison. Nach einem anspruchsvollen, teils holprigen Frühjahr werden die Karten jetzt kurz vor der Order neu gemischt. Händler und Hersteller gehen in die Analyse. Alte Konzepte werden hinterfragt. Neue Formate forciert. Der Wettbewerb in der Menswear verschärft sich. Wer schafft es am besten, den aktuellen Zeitgeist einzufangen? Wie schlägt der Puls der Männermode derzeit überhaupt genau? Welche Rolle spielen Activewear und Sport, welche Travel- und Anlass-Kapseln? Ein Blick hinter die Kulissen wichtiger Player im massiv bewegten Menswear-Markt.

[8817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 80

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Volumina, wunderbar

Die Stoffe sind der Star. Nicht nur die Klassik punktet mit dicken, aber leichten Qualitäten.

[3355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 112 bis 113

Fashion Premium DOB Frühjahr 2015

„Oberflächen rücken in den Fokus“

Seidenblusen, Jogging-Pants und Sweats bleiben die wichtigsten Bausteine. Blousons erhalten im Frühjahr noch einmal mehr Bedeutung für den Look. Für viele kreative sind sie der nachfolger der Bikerjacke. Die stärksten Impulse kommen über die Oberflächen. Mit Jacquards. Strukturen. Coatings. Applikationen. Das Bild insgesamt bleibt Lässig-Sportiv.

[3278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 112,113

Fashion Premium DOB Frühjahr 2015

„Oberflächen rücken in den Fokus“

Seidenblusen, Jogging-Pants und Sweats bleiben die wichtigsten Bausteine. Blousons erhalten im Frühjahr noch einmal mehr Bedeutung für den Look. Für viele kreative sind sie der nachfolger der Bikerjacke. Die stärksten Impulse kommen über die Oberflächen. Mit Jacquards. Strukturen. Coatings. Applikationen. Das Bild insgesamt bleibt Lässig-Sportiv.

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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 050 bis 051

Fashion

Ausblick Herbst 2014

Die Themen zum Saisoneinstieg. das sagen die Kreativen:

Dorothee Schumacher, Schumacher „Unser früher Liefertermin entwickelt sich sehr erfolgreich. Aus diesem Grund gewichten wir die Pre-Kollektion zur neuen Herbstsaison noch stärker als bisher. Den Look zum Herbst prägen Sportswear-Einflüsse, reiche Stic

[7954 Zeichen] € 5,75

 
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