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Julia Fölsch, Division Head Damenhose bei Brax, über Schnelligkeit, Lerneffekte und ihren Magazin-Konsum
Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.
Riesiger Quartalsverlust, klare Ansage und eine Weichenstellung für die nächste Generation: Die Woche im Schnelldurchlauf.
Herr Leue, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der vergangenen Saison? Sven Leue: Sowohl das Hosen- als auch das Jeans-Business performen weiterhin sehr stark. Inzwischen hat auch der Anteil unserer nachhaltigen Denim-Kollektion Blue Planet deutlic
So tickt der Menswear-Markt, das bewegt die Branche. Top-Entscheider und ihre Strategien.
Mehr Geschwindigkeit, mehr Marktnähe, weniger Kosten – die Digitalisierung kann der Beschaffung einen ordentlichen Schub verleihen. Auch wenn es bereits Ansätze gibt, das Gros der deutschen Modeanbieter ist im neuen Zeitalter noch lange nicht angekommen.
Schnell, schneller, virtuell. Wie Avatare und dreidimensionale Produktion den Herstellungsprozess beschleunigen können. Ein Blick in eine virtuelle Welt.
Die Digitalisierung macht auch vor komplexen Farbinformationen nicht halt. Mit der Software von Color Digital sollen nicht nur Abweichungen der Vergangenheit angehören. Auch der Produktionsprozess soll deutlich schneller werden.
Doppel-Aus in Herford: Joachim Beer, Geschäftsführer Retail, Marketing und International Sales bei Brax, verlässt das Unternehmen zum 30. Juni. Die Trennung erfolge einvernehmlich. „Wir waren uns über das große gemeinsame Ziel für Brax einig, beim We
Brax bringt in Kooperation mit der Görtz-Tochter Belmondo eine Schuh-Kollektion für Damen und Herren auf den Markt. Ausgeliefert werden die ersten Modelle ab August. Zunächst sind die Schuhe jedoch nur in 25 Görtz-Filialen auf separaten Flächen sowie in