Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Agenda

Marktforschung im Markt

Funke und G+J starten neue Magazine – aber höchstens mit vierteljährlichem Erscheinungstakt

Zuerst die Idee – dann die Struktur: So entstanden früher die meisten Zeitschriften. In eigenen Entwicklungsredaktionen oder als Initiative einzelner (Chef-)Redakteure anderswo im Haus. Und wenn die Idee – oft durch umfangreiche Marktforschung vermei

[3890 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

Coca-Cola feilt an seiner Erfolgsformel

Mit Energy Drink und Signature Mixer stärkt der Getränke-Konzern seine Kernmarke gegen den Wettbewerb

Seit 1886 ist Coca-Cola mit einer Strategie sehr erfolgreich gewesen: Die Marke steht für ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, das rund um die Welt gleich schmeckt und dessen Geheimformel sicher in einem Safe in der Unternehmenszentrale in Atlant

[2236 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 6

Agenda

Neuer Spot, neue Features

Die Gebrauchtwagen-Plattform Mobile.de will nicht mehr nur eine Autobörse im Internet sein

Wir können mehr, als du denkst: Mit dieser Botschaft im Gepäck startet Mobile.de in den August. Die Online-Plattform für Gebrauchtwagen launcht dafür eine neue Markenkampagne und verpasst sich ein einheitlicheres Markenbild sowie einen neuen Claim. „

[3677 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 5

Agenda

Eistee, der nicht lügt

Coca-Cola führt die US-Marke Honest Tea in Europa ein

Nach dem Erfolg von Fuze Tea war eigentlich damit zu rechnen: Anfang Juli führt Coca-Cola die US-Eisteemarke Honest Tea in Deutschland ein. Der Launch ist Teil einer breiteren Europastrategie: Parallel zu Deutschland startet Honest Tea auch in den Ni

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 8

Agenda

Erleben statt beobachten

Gruner + Jahr startet JWD und Gala Beautify. Klambt erprobt South – und Bauer stellt Myway ein

Frühlingsoffensive und Frühjahrsputz: Die Zeitschriftenverlage arbeiten an ihren Portfolios – mit neuen Titeln, aber auch mit einer bemerkenswerten Bereinigung. Den markantesten Neustart wagt in dieser Woche Gruner + Jahr mit JWD. Das Akronym steh

[3912 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 10

Agenda

Tracker für Hunde und Wertsachen

Vodafone startet mit V by Vodafone eine eigene Produktmarke, um vernetzte Produkte zu pushen

Im Oktober hatte Vodafone Markenclaim und Auftritt überarbeitet, jetzt wird ein neues Geschäftsfeld sichtbar, das die neue Markenpositionierung überhaupt erst nötig gemacht hatte. Denn mit der Produktmarke „V by Vodafone“ erweitert der Kommunikations

[2504 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 8

Agenda

Grilled Dogs gegen Ikeas Würstchen

Burger King führt neue Produkte ein und setzt sich offensiv mit der Konkurrenz aus Schweden auseinander

Wer in Deutschland nach Hotdogs sucht, kommt um das schwedische Möbelhaus Ikea nicht herum. Seit 7. Juni kämpft Burger King nun darum, wieder die Lufthoheit der amerikanischen Systemgastronomie herzustellen und bietet deutschlandweit in allen Restaur

[1681 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 6

Agenda

100 Millionen Kunden als Ziel

BMW will mit Modelloffensive und Services weiter wachsen

Das Jahr 2017 soll für BMW das nächste Rekordjahr werden. Es wäre bereits das achte in Folge. Das kündigte CEO Harald Krüger am Dienstag in München an. „Wir fokussieren uns auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden, um ihre Begeisterung für die

[1935 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 9

Agenda

Abenteuer für einen Autofan

VW-Marketer Anders-Sundt Jensen baut für Volkswagen im Iran eine Vertriebsorganisation auf

Das ist eine dicke Überraschung. Anders-Sundt Jensen übernimmt bei VW neue Aufgaben. Der erfahrene Automanager, der seit Januar 2014 die globale Marketingkommunikation der Marke VW verantwortet, soll nach Horizont-Informationen für Volkswagen im Iran

[3869 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 4

Agenda

Neues Fleisch für die Fans

McDonald’s wagt mit dem Big Tasty Bacon einen neuen Anlauf

Der Text des Werbespots erinnert vage an den Louis-de-Funés-Klassiker „Hasch mich, ich bin der Mörder“. Mehr als ein „Nein! Doch!“ ist für den Großteil des Werbefilms (Agentur: Leo’s Thjnk Tank) nicht zu hören. Erst gegen Ende folgt die Aufklärung, w

[1979 Zeichen] € 5,75

 
weiter