Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 027

Agenturen

Energieschub für Gottesleben

Mit Maxx Energy Shooter will die Agentur den Markt der hochdosierten Energydrinks aufrollen

Die GWA-Mitgliedsagentur Gottesleben geht unter die Produktentwickler und launcht ein Szenegetränk, das es mit den Konkurrenzmarken von Red Bull und Coca-Cola aufnehmen soll. Die kleine Werbeagentur Gottesleben in Mörfelden-Walldorf sagt der großen Konk

[3619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Agenturen

Nur wer versteht, wird wieder wachsen

Innovationstag der Serviceplan Gruppe fordert von Kunden und Agenturen neues Denken in Marketing und Werbung

Volatilität und rasche Veränderungen des Kundenverhaltens antizipieren und Wege finden, das Vertrauen der Verbraucher wieder aufzubauen: Der Marketing-Stratege Erich Joachimsthaler fordert nicht mehr und nicht weniger als ein neues Marketing. " Wenn Unte

[2232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 048

Agenturen

design im fokus

"Vereinigt, aber nicht uniform"

Enterprise ade, es kommt The Brand Union: CEO Alexander Schubert über Neuausrichtung, Namensfindung und Etikettenschwindel

Alexander Schubert will das Branding Business aufmischen - unter neuer Flagge. Der CEO von The Brand Union Hamburg setzt auf eine deutlich modifizierte Positionierung des Agenturnetzwerks und forciert den weltweiten Austausch der einzelnen Büros. Aus Ent

[9245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 026

Agenturen

Spezialisten Ride & Collide entwirft Produktinnovationen und konzipiert dazu die passenden Marketingstrategien

Im Spannungsfeld zwischen Produktdesign und Vermarktung

Köln / Wer die Kölner Ride & Collide Studios einer bestimmten Firmenkategorie zuordnen will, stößt schnell an seine Grenzen. In den "Gelben Seiten" ist von einem "Werbeunternehmen" die Rede. Eine Symbiose aus Designbüro, Werbeagentur und Unternehmensberat

[2812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 030

Agenturen

STRATEGIE Aus dem Osten stammende Marken starten meist mit westdeutschen Agenturen in den nationalen Markt

Westlicher Werbewind im Osten

Über Fantasie, Legenden und 1000 Perlen, oder: Ostmarken mischen national immer kräftiger mit

Berlin / Rotkäppchen, Radeberger, Hasseröder und Spee gehören zu den wenigen Marken aus dem Osten, die kontinuierlich bundesweit in TV präsent sind. Doch nicht nur sie haben sich auf das sehr blanke Parkett des nationalen Wettbewerbs begeben. Auch eine ga

[7844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 030

Agenturen

Taste etabliert Leadmarke der Frischli Milchwerke

Neu-IsenburgDie Agentur Taste, Neu-Isenburg, hat sich im Pitch den Etat der Frischli Milchwerke GmbH mit Hauptsitz in Rehburg-Loccum geholt. Das Leadprodukt des Unternehmens, die Quark-Dessertspeise "Leckermäulchen", wird derzeit nur in den neuen Bundeslä

[1036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 046

Agenturen

Lesch + Frei gestaltet den Relaunch für Südhessische

FRANKFURT Die Südhessische Gas und Wasser AG, Darmstadt, präsentiert sich mit einer modernisierten Kommunikationsstrategie. Für den Relaunch, den die Frankfurter Agentur Lesch + Frei gemeinsam mit der Münchner Unternehmensberatung Eckart & Partner konzipi

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 047

Agenturen

Briefe an die Redaktion

Besser verstehen 1 Nr. 37/97: "Schöner werben", Kampagne der Woche Ibo ist ein glücklicher Mensch. Kommunikativ, gesellig, aufmerksam, hellhörig. Und im Gegensatz zu den über 60 Millionen Schwerhörigen in Deutschland tritt ibo nie in Fettnäpfchen, wei

[4230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 049

Agenturen

Die leichte f6 zeigt Power

Für die f6 Lights der Vereinigten Zigarettenfabriken Dresden startete vor kurzem ein neuer Film in den ostdeutschen Kinos, der die "starken" Eigenschaften der Leichtzigarette verdeutlichen soll. Mit einer rasanten Kamerafahrt wird der Flug einer f6- Schac

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 050

Agenturen

Gong-Relaunch mit Hilfe von Kastner & Partner

FRANKFURT Mit einer rund sieben Millionen Mark schweren Kampagne will die Gong-Gruppe ihr Schlachtschiff "Gong" relaunchen. Die Kampagne entwickelt die Frankfurter Agentur Kastner & Partner, die Wiener Filmproduktion Tale realisiert die TV-Spots, die "Gon

[398 Zeichen] € 5,75

 
weiter