Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

FAZ gönnt sich endlich Frischzellenkur

Tageszeitung präsentiert sich in neuem Design / Mit einer überraschend humorvollen Kampagne macht sie auf den optischen Relaunch aufmerksam

Seit einigen Tagen weht durch die Seiten der ehrwürdigen "Frankfurter Allgemeinen" frischer Wind. Die überregionale Tageszeitung hat sich ein Facelifting verpasst und damit für ein ordentliches Medienecho gesorgt. Endlich haben nun auch die Macher des Tr

[3106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 004

Aktuell

Verjüngte FAZ wird begrüßt

Mit neuem Layout wagt das Traditionsblatt den Sprung in die Zukunft / Marktforschung bestätigt Lesertreue

Die letzte Bastion im deutschen Tageszeitungsmarkt fällt. Ab dem 5. Oktober erscheint die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) in frischem Design. Der Grund: "Im rückläufigen Tageszeitungsmarkt müssen wir unser Leserpotenzial besser ausschöpfen, um Mar

[2849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Zeit Magazin bietet wenig Neues

Holtzbrincks wiedergekehrte Zeitungsbeilage überzeugt mit opulenter Bildsprache, hält sich aber mit inhaltlichen Innovationen zurück

Seit vergangenem Donnerstag liegt der "Zeit" erstmals seit acht Jahren wieder ein Magazin bei (Horizont 21/2007). Das "Zeit Magazin", das 1999 als Ressort "Leben" ins Hauptheft integriert wurde, erlebt als "Zeit Magazin Leben" seine Wiederkehr. Die wöche

[3198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

Aktuell

Lesefutter für die Kreativen

Der Art Directors Club für Deutschland und HORIZONT launchen das vierteljährliche Kreativmagazin "beef"

Pünktlich zum ADC-Wochenende in Berlin feiert "beef" seine Deutschland-Premiere. Das gemeinsame Kreativmagazin von Horizont und dem Art Directors Club berichtet ab sofort vierteljährlich über Trends in Werbung und Design. "Das Magazin soll Inspirationsqu

[2206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 006

Aktuell

Kreativschmiede zeigt Konzept

Gruner + Jahr bringt Ebay-Magazin zunächst viermal jährlich auf den Markt / Neue Anzeigenklientel im Visier

Andreas Petzold, Gruner + Jahrs multipler Chefredakteur ("Stern", "Park Avenue") und Herausgeber ("View", "Neon"), erhält einen weiteren Job: Der 51-Jährige wird Geschäftsführer des "Ebay-Magazins", das der Verlag am 11. Mai auf den Markt bringt. Es soll

[6077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

Aktuell

Super Illu zieht buntes Outfit an

Das in Ostdeutschland populäre Magazin verändert Inhalt und Optik / Fotocommunity geplant / Regionalteil getestet

Die wöchentliche Zeitschrift "Super Illu" aus dem gleichnamigen Berliner Verlag will moderner werden. Mit der an diesem Donnerstag erscheinenden Ausgabe präsentiert sich das Blatt seinen Lesern mit aufgefrischtem Layout und veränderten Inhalten. "Das Mag

[3094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Hand in Hand mit der Schwester

Die Verlagsgruppe Handelsblatt wagt mit Business News den Vorstoß in die Gratispresse / Office-Konzept besetzt eine Marktnische

Der Kaffeeduft mischt sich mit dem Geruch frischer Druckerschwärze. Seit Anfang dieser Woche liegt jeden Morgen die Gratiszeitung "Business News" der Verlagsgruppe Handelsblatt in den Kantinen und Foyers großer Unternehmen. Jetzt muss sie beweisen, dass

[3119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 004

Aktuell

News geht nach Berlin

Aus dem Tabloid-Titel wird eine Wirtschaftszeitung

Die Verlagsgruppe Handelsblatt wird den Tabloid-Titel "News Frankfurt" zu einem Wirtschaftstitel umpositionieren. Ab Herbst soll die Zeitung unter dem Namen "Business News" mit einem wirtschaftlichen Schwerpunkt erscheinen. Parallel dazu wird die komplet

[1555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Abtörnender Start mit Amateurinnen

Das Grafik-Studio Teichmann launcht diese Woche das Männermagazin "Men's Magazine" / Interesse der Anzeigenkunden ist bislang gering

Adriana ist ein richtiges Naturkind. Annabell steht auf spritzigen Badespaß. Und Tessinka liebt ihre "sweet dreams". Ganz nach Männergeschmack. Das glauben zumindest Ralf Teichmann, Geschäftsführer des Grafik-Studio Teichmann, Bühl, und sein fünfköpfiges

[3139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 004

Aktuell

SZ forciert die Nebengeschäfte

"Süddeutsche Zeitung" mit einheitlicher Blattstruktur / Mehr Platz für Wissen / Nebengeschäfte legen weiter zu

Die "Süddeutsche Zeitung" gönnt sich eine Frischzellenkur, nachdem im vergangenen Jahr bereits "Frankfurter Allgemeine Zeitung", "Handelsblatt" und "Financial Times Deutschland" ihre Optik und Blattstruktur überarbeitet haben (Horizont 47/2005). Außerdem

[3066 Zeichen] € 5,75

 
weiter