Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Suche nach Glück in der Nische

Bauer Media Group startet spirituelles Magazin Happinez / Ein Spagat zwischen Idylle und Esoterik, der dennoch den Zeitgeist trifft

Nichts wäre leichter, als sich über "Happinez" lustig zu machen. Was soll man schon von einem Magazin halten, das sich laut Editorial an Menschen wendet, die ihre "Innerlichkeit" entdecken möchten, die an Themen wie Weisheit, Psychologie und Spiritualitä

[2948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Große Emotionen und viel Spaß

Axel Springer beweist mit "The Iconist", dem iPad-Ableger des Supplements "Icon", einmal mehr viel Experimentierfreude

Wenn in den kommenden Wochen in Deutschland der Verkauf des iPad beginnt, wird Axel Springer mit mehreren Apps auf dem Tablet-PC vertreten sein. "The Iconist" ist - auch im Vergleich zur "Welt"- oder "Mein Klub"-App - ein ganz besonderes E-Magazin. " The

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 009

Auftritt der Woche

Sensa idyllisiert und trifft Zeitgeist

Panini Verlag bringt kroatischen Lizenztitel auf den deutschen Markt - ein Frauenmagazin für Romantikerinnen

Ein weiteres Magazin quetscht sich in den überfüllten Markt der Frauenzeitschriften. Und noch dazu eines, das den naiven Untertitel "Einfach glücklich leben" trägt. Schon auf den ersten Blick unterscheidet sich das zweimonatlich im Panini Verlag erschein

[2929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Viel Mut, aber wenig Qualität

Die erste deutsche Sport-Tageszeitung Der Sport-Tag enttäuscht optisch und inhaltlich / Bezahlte Anzeigen sind rar gesät

Wer sich traut, einen neuen Zeitungstitel zu starten, hat allein für seinen Mut einen Orden verdient. Dieses Wagnis geht der SIM Verlag ein, an dem fünf Gesellschafter beteiligt sind. Sie bringen seit dieser Woche die erste deutsche Sport-Tageszeitung he

[2944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 012

Auftritt der Woche

Grazia mischt Altbekanntes neu

Klambts wichtigste Magazingründung ist gestartet / Fashion-, Beauty- und Modeelemente sind bekannt - der Mix ist innovativ

News & Shoes im Wochenbeat, das will die deutsche Ausgabe der "Grazia", die die Mediengruppe Klambt zum Einführungspreis von einem Euro an den Kiosk gebracht hat, ihren Leserinnen bieten. Ein Magazin, das solide gemacht ist, der Damenwelt von allem etwas

[2904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 012

Auftritt der Woche

Gala Wedding holt die Bräute

Mit dem Hochzeitsmagazin betritt Gruner + Jahr ein weiteres Special-Interest-Feld / Neben Klassikerthemen gibt es Starhochzeiten

Im Männerzeitschriftenmarkt testet "Gala" gerade den Ableger "Gala Men", für die Frau folgt am 11. Februar - zunächst einmalig - "Gala Wedding". Das Magazin macht mit romantischen Fotos, schicken Roben, nützlichen To-Do-Listen und bisweilen kitschigen De

[2958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Focus traut sich mehr als gedacht

Der neue Auftritt des Münchner Nachrichtenmagazins weiß durchaus zu gefallen - doch das letzte Wort kann das noch nicht sein

Das Problem von "Focus" ist ein grundsätzliches. Das Nachrichtenmagazin aus München verkauft immer dann richtig gut, wenn es seinen Lesern in der Titelgeschichte erklärt, wie sie schlauer, gesünder, schlanker und überhaupt glücklicher werden können. Nur,

[2926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Wirtschaftsboss trifft Redakteur

Kampagne zur Formatumstellung und Neuausrichtung beim Handelsblatt arbeitet mit führenden Köpfen / Erste Arbeit von JvM

Der Countdown läuft. Am 2. November erscheint das "Handelsblatt" zum ersten Mal im Tabloid-Format, das der Verlag kurzerhand zum Business-Format umdefiniert hat. Etwas früher startet die Werbekampagne, die den runderneuerten Auftritt der Wirtschaftszeitu

[2883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Köder muss dem Fisch schmecken

Kindermagazin Dein Spiegel kommt als Testballon an den Kiosk und versucht möglichst viele Themen abzubilden

Wie ging diese Geschichte vom Fisch und dem Köder? Wem sollte der schmecken? Die Frage stellt sich zwangsläufig bei "Dein Spiegel", dem neusten Baby des Spiegel-Verlags, das seit Dienstag am Kiosk liegt. Die 9- bis 12-Jährigen will der Hamburger Verlag

[2862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Bunter Klatsch auf Zeitungspapier

Talk to Go bietet Billigoptik und wenig konzeptionell Neues / Papierwahl als zentrale Innovation / Tests mit Offsetdruck-Variante

Mit ihrem Gossip-Blatt "Talk to Go" will die WAZ Mediengruppe den Young-Celebrity-Markt aufmischen. Auf 56 Seiten bietet die Testausgabe, die etwas größer als die meisten People-Magazine ist, optisch vor allem eines: unvorteilhafte Bilder. Die Fotos der

[3018 Zeichen] € 5,75

 
weiter