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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Iheart mit neuem Herzschlag

Mit veränderter interner Struktur will sich das Düsseldorfer Label für das Wachstum der Zukunft rüsten

Angefangen hat alles vor knapp fünf Jahren mit simplen, feminin-lässigen Shirts und Strickteilen, die sich durch liebevolle Details unterscheiden. Damit konnte sich das Düsseldorfer Label Iheart schnell im Premium-Segment etablieren. Heute werden rund 30

[3003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Iheart mit neuem Herzschlag

Mit veränderter interner Struktur will sich das Düsseldorfer Label für das Wachstum der Zukunft rüsten

Angefangen hat alles vor knapp fünf Jahren mit simplen, feminin-lässigen Shirts und Strickteilen, die sich durch liebevolle Details unterscheiden. Damit konnte sich das Düsseldorfer Label Iheart schnell im Premium-Segment etablieren. Heute werden run

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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 047

Business Unternehmen & Märkte

Allude hat die Hosen an

Das Münchner Kaschmir-Label erweitert sein Portfolio

Kaschmir ist ihre Leidenschaft. Was vor 20 Jahren mit einem persönlichen Bedürfnis begonnen hat, nämlich einen taillierten, sexy Pullover aus Kaschmir in Farbe zu entwerfen, ist längst zum Markenzeichen geworden. Kaschmir in 50 verschiedenen Farben zu be

[2381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 47

Business Unternehmen & Märkte

Allude hat die Hosen an

Das Münchner Kaschmir-Label erweitert sein Portfolio

Kaschmir ist ihre Leidenschaft. Was vor 20 Jahren mit einem persönlichen Bedürfnis begonnen hat, nämlich einen taillierten, sexy Pullover aus Kaschmir in Farbe zu entwerfen, ist längst zum Markenzeichen geworden. Kaschmir in 50 verschiedenen Farben z

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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 049

Business Unternehmen & Märkte

Sulu liefert wieder ab sofort

DOB-Label führt Lagerprogramme ein und wird jünger

Das Kölner DOB-Label Sulu hat die Kollektionen modernisiert, den Vertrieb ausgebaut und Lagerprogramme eingeführt. Die 1993 gegründete Marke war damals ausschließlich mit Sofortprogrammen gestartet, bis 2005 auf Vororder umgestellt wurde. Nun will Des

[1799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 49

Business Unternehmen & Märkte

Sulu liefert wieder ab sofort

DOB-Label führt Lagerprogramme ein und wird jünger

Das Kölner DOB-Label Sulu hat die Kollektionen modernisiert, den Vertrieb ausgebaut und Lagerprogramme eingeführt. Die 1993 gegründete Marke war damals ausschließlich mit Sofortprogrammen gestartet, bis 2005 auf Vororder umgestellt wurde. Nun wil

[1799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 072

Business Unternehmen & Märkte

Neue Puma-Wäsche zuerst in Katag-Häusern

Puma bringt eine neue Wäsche-Linie auf den Markt, die speziell für Frauen entwickelt wurde. Produktion und Vertrieb verantwortet die Puma-Tochter Dobotex International, die neben Puma Socks&Bodywear auch für die Lizenzen Tommy Hilfiger Legwear und Head S

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 72

Business Unternehmen & Märkte

Neue Puma-Wäsche zuerst in Katag-Häusern

Puma bringt eine neue Wäsche-Linie auf den Markt, die speziell für Frauen entwickelt wurde. Produktion und Vertrieb verantwortet die Puma-Tochter Dobotex International, die neben Puma Socks&Bodywear auch für die Lizenzen Tommy Hilfiger Legwear und He

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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Neuer Auftritt für Odlo

CEO Jonas Ottosson will die Sportbekleidungsmarke attraktiver machen

Moderner und zeitgemäßer soll Odlo werden. Jonas Ottosson, der das Schweizer Unternehmen seit rund sieben Monaten führt, will der Funktionsbekleidungsmarke zu mehr Begehrlichkeit verhelfen und das jährliche Umsatzwachstum von zuletzt 2% auf 8 bis 10% ste

[2490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Neuer Auftritt für Odlo

CEO Jonas Ottosson will die Sportbekleidungsmarke attraktiver machen

Moderner und zeitgemäßer soll Odlo werden. Jonas Ottosson, der das Schweizer Unternehmen seit rund sieben Monaten führt, will der Funktionsbekleidungsmarke zu mehr Begehrlichkeit verhelfen und das jährliche Umsatzwachstum von zuletzt 2% auf 8 bis 10%

[2490 Zeichen] € 5,75

 
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